Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Na was meint ihr?
 


Autor Mitteilung
Captain X-Ray
Anfänger

Beiträge: 10


Gesendet: 19:15 - 31.07.2007

In knapp 9 Wochen dürfte RTL2 mit der Ausstrahlung der Staffel vom letzten Jahr fertig sein. Wäre es dann nicht naheliegend direkt eine neue Staffel hintendran zu hängen?
Vom zeitlichen Abstand zwischen den einzelnen Staffeln würde es schließlich langsam mal wieder Zeit...
Realistic Damage
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 19:46 - 31.07.2007

Ich denke nicht, das wäre wahrscheinlich schon früher angekündigt worden. Fraglich, ob überhaupt noch Conan auf RTL 2 kommt und wenn, könnte das noch sehr lange dauern.
Also, meiner Meinung nach.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:38 - 31.07.2007

Hm... es wäre schon schade, wenn RTL2 jetzt keine "neuen" Folgen mehr sendet. Conan ist ja noch lange nicht beendet. Ich weiß nun allerdings auch nicht, ob es vielleicht Synchro-Arbeiten gibt oder nicht. Da weiß Chris am ehesten Neuigkeiten.
Captain X-Ray
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 21:54 - 31.07.2007

Naja, wenn ich im Nachrichtenarchiv von DConan stöber, dann kam die Meldung über die neuen Folgen am 23. Januar 2006. Die erste Folge wurde dann am 6. März ausgestrahlt. Macht eine Vorankündigungsdauer von 6 Wochen.
Reden wir nochmal in einem Monat drüber...
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 01:50 - 01.08.2007

Da verwechselst du aber etwas. ;-)

Das war lediglich die Programmvorschau, die immer sechs Wochen im Voraus geplant wird. Die Synchro-Arbeiten begannen bereits am 28.10.2005, also über ein halbes Jahr vorher. Sonst hätten sie es auch gar nicht mehr geschafft...

Mit neuen Folgen kann RTL II gleich im Anschluss also definitiv nicht dienen, außer sie haben es "top secret", clamheimlich hinter den Rücken der gesamten Menschheit getan. Conans deutscher Sprecher, Tobias Müller, hielt die Fans auf dem Laufenden. Seine Lordschaft informierte bis jetzt immer rechtzeitig den Rest, wann neue Folgen synchronisiert wurden.

Irgendwie auf irgendeinem Wege hätten wir also schon längst etwas gehört. ^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:13 - 01.08.2007

Allem Anschein nach kommt ab 10. September nun doch Teenage Mutants blakeks (oder etwas anderes)... RTL2 hat nämlich den 3-Teiler "Die Todesinsel" der in der Woche davor am Donnerstag angefangen hätte, weggelassen und stattdessen den nachfolgenden 2-Teiler (Die Entführung) ins Programm gesetzt, sodass sie Conan glatt am Freitag "beenden" können.

Morgen oder Freitag wissen wir mehr.

Ich rechne mit neuen Conan Folgen erst April/Mai 2008 ...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:16 - 03.08.2007

RTL2 sendet doch weiter Conan, warum aber der "Die Entführung" 1+2 vorgezogen wurde kann ich mir nicht erklären... <_<
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:24 - 03.08.2007

Wahrscheinlich derselbe Mist wie "Eine Stadt als Geisel"...

"Wir wollten nicht, dass zwischen dem vorletzten und letzten Teil eine längere Wartezeit liegt. Die Geschichte soll zum Wochenende hin enden."

Anders kann ich mir es nicht erklären.
stefan g.
Detektiv

Beiträge: 216


 

Gesendet: 17:46 - 03.08.2007

Also kommt am 10. -12. 9. Die Todesinsel?

Und was kommt ab dem 13.9.???
sharkz
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 18:28 - 03.08.2007

neue folgen :P
Realistic Damage
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 18:29 - 03.08.2007

Nein, ganz sicher keine neuen Folgen...

Seiten mit Postings: 1 2

- Na was meint ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Na was meint ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.002974 | S: 1_4