Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Musikvideos :D
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 23:34 - 24.07.2007

Wie mögt ihr sie ?
Ausgeflippt ? Oder einfach nur die Band/Sänger ?
Mögt ihr's wenn so kleine Filme dabei sind ?
Zeig doch mal eure Videos her ! <3

Ich mags am liebsten wenn so aufgesplaten is. Mal die Band - mal
so ne art kleiner Film. Was ich hasse is rumgetanze u__u'' so wie bei
Beyoncé oder den meisten Solo Sänger. Oder diese Boyband in der
Gruppe tanzen <o< scheuslich. Was mich au krank macht sind dise
schmacht Blick. So nach der Devise "Gott ich sterbe gleich" !!! Wenn
sie ned wissen was sie beim singen tun sollen... tja lernt ein Instru-
ment zu spielen. Dann siehts ned so doof aus .-.
Ich mag meistens Clips von Soundtrack weil die meist total gut
gemacht sind einfach.


Before it's too late
Lied auf den Transformers Track (nein ich bin kein Transformers fan !) Aber ich find es
einfach total gut gemacht. Auch die Band is einfach genial (love ya <3)

Breaking the habit
Find ich einfach total gut gemacht o_o. Der Clip
passt Ideal ! <3

Brodway
Zu beachte die selbe Band wie im 1. Clip ^^' ein paar Jahre früher. Der Clip is einfach
total genial :3. Die Alten Leute !
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 23:42 - 24.07.2007

"Silde" - Elmo Version
Wie könnt ich dat vergssen einfach so süß XD
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 18:04 - 25.07.2007

Keine Musikvideos mit Fotos, sondern meistens Videos.

http://youtube.com/watch?v=VlFsubQy_fQ
Lied vom dreizehnten Conan opening, allerdings mit der echten Sängerin = super

http://youtube.com/watch?v=8sgycukafqQ
Linkin Park- What I´ve done (Was habe ich getan) = megasuper

http://youtube.com/watch?v=mrTUhkN7RFA
Umbrella- Rihanna feat Jay- Z =super

http://www.youtube.com/watch?v=CGfuZh4xvNA&mode=related&search
Linkin Park- Leave out all the rest (mit Untertitel) = super
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:24 - 25.07.2007

Am lidebsten mag ich videos mit Auschnitten oder Bilder zu Animes, ganz normale Musikvides und Slideshows.


Spezielle Favoriten kann ich garnicht aufzählen>.<

sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 18:31 - 25.07.2007

Das würde ich gerne einmal machen, allerdings fehlen mir dafür Videoausschnitte...
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 22:00 - 25.07.2007

man kann ja schon vom Fernsher auf dem DVD Player aufnehmen wenn du so ein Teil hast kanst du es dir ganz leicht zusammenschneiden ich selber hab es aber auch noch nicht ausprobiert müsste aber gehen
danimania
Superdetektiv

Beiträge: 950


 

Gesendet: 14:01 - 26.07.2007

hey ich poste mal ein paar von meinen^^

The Vines - Ride

das ende find ich am besten mit den schlagzeugern die perfekt synchron spielen *-*

The Hives - Two timing touch and broken bones

The Hives - Walk Idiot Walk

Diese Outfits *-*

Arctic Monkeys - Brianstorm

Und es heißt wirklich brianstorm und nicht brainstorm
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:31 - 26.07.2007

Dani:Die Vids gehen alle net>.<Schade
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:12 - 26.07.2007

Bitte postet nur Links zu Videos, die von den Musik Labels oder Musikern selbst reingestellt worden sind!
Die größten Labels die die Videos ihrer Musiker auf YouTube anbieten sind Universal (universalmusicgroup), Warnerbros (warnerbrosrecords) und SonyBMG (sonybmg). EMI kommt wohl demnächst hinzu (die Videos von EMI kann man sich aber auf deren Seite ansehen und verlinken, sehr ähnlich zu youtube: emimusic.de)
Es gibt noch die vielen hundert Unterlabels, die ebenfalls offiziell sind.
Das deckt einen großteil der Künstler und Videos ab, aber nicht alle. Falls ihr kein offizielles YT Video findet, muss der titel und interpret reichen, viele kennen ja die Videos vl oder wissen wo man sie findet.
(ja ich weiß, es klingt absurd, das verlangen aber die Forenregeln!)
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 21:53 - 26.07.2007

Oh sorry hab ich ned gesehn.
Würde es wer von euch Edit ?
Interpret steh eh immer drunter.
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 10:57 - 02.02.2012

Ich mag wirklich schöne Musikvideos, sowie die Videos von Michale Jackson oder von Beyonce ...Von Lady Gaga <----- manchmal zu krass -.-' ... Sie müssen schön sein, menschliche Songtexte sowie bei Rihannas Musik... Es muss gut verständlich sein und einen Sinn haben... Und Spass muss es auch machen können sowie ,,We made you'' von Eminem hihi
Aber Jennifer Lopez mag ich auch sehr... sie hat Power und ist wirklich Talent...

Seiten mit Postings: 1

- Musikvideos :D -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Musikvideos :D
 



Version 3.1 | Load: 0.005196 | S: 1_4