Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› wieder groß werden JA oder NEIN?
 


Autor Mitteilung
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


Gesendet: 13:25 - 17.07.2007

Jetzt sind Ai und Conan schon so lange Kinder und eigentlich wer es für Ai doch viel besser ein Kind zu bleiben, als wieder groß zu werden, weil sie ja nicht sone tolle Kindheit hatte und so auch ein neues Leben anzufangen ist es doch gar nicht so schlecht wieder von vorne anzufangen. Und Conan kann doch eigentlich nicht auch so von der Bildfläche verschwinden weil er ja noch Kinder als Freunde hat und so doch auch ganz bekannt ist als Conan.

Was wäre für Conan und Ai besser wieder groß zu werden oder klein zu bleiben?

Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 14:13 - 17.07.2007

bei conan bin ich der meinung,er sollte wieder zu shini werden,bin für ein ran x shinichi happy end <3,
aber bei ai glaube ich auch,dass es für sie irgendwie besser ist klein zu bleiben.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:34 - 17.07.2007

Den Thread gibt es schon. Und zwar 'Das ende von Conan'. Darin kann man gut und gerne darüber spekulieren.

Soll das eine Smiley-Invasion werden?O.o Einer hätte doch auch genügt, oder?
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 17:41 - 17.07.2007

nein um das ende geht es doch gar nicht nur über die Frage ob es besser ist wenn sie wieder groß werden oder nicht
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:44 - 17.07.2007

Im ende geht es sehr wohl darum, ob Conan wieder groß wird oder nicht. Schließlich passiert dies wahrscheinlich auch am Ende. Und dieser Thread ist sinnlos. Eigentlich ist es doch logisch, dass Conan wieder groß wird. Gosho würde doch nicht so viel Trubel machen und am ende bleibt alles so wie vorher.

Also dieser Thread kann geschlossen werden.
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 01:06 - 18.07.2007

ne ich meine ob es mehr vorteile oder nachteile geben wird wenn Ai und Conan wieder groß werden würden oder ab es besser wäre wäre beiden oder einer von beiden klein bleiben würde natürlich mein ich auch das Conan wieder groß wird am ende nur ob das so gut ist ist einer völlig andere Frage.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 06:37 - 18.07.2007

Also, ich fide das auch etwas völlig anderes!

also,ich finde, Conan muss wieder groß werden wegen Ran. Er hat ja wenigstens die Ausrede, dass seine Eltern, die in Übersee leben, ihn wieder abholen....

Bei Ai isses schwieriger... sie hatte zwar keine Kindheit udn es wäre sinnvoll sie nachzuholen, aber das ist nicht einfach dadurch getan, dasss sie 10 jahre jünger ist.... Ich denke, ohne Conan, würde sie das gar nicht schaffen und sie ist einfach innerlich nicht Kind genug um ein Kind zu bleiben....
Sie kann ja wieder groß werden und an Gegengiften arbeiten oder sonst was machen, aber ihc glaube, es ist für sie einfacher und besser wieder groß zu werden....
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:09 - 18.07.2007

ich schließe mich mareike an..^-^..
ich mein..Ai is nich der typ der sich auf die ideen der koeineren einlässt..
wen sie conan net mehr hätte würde sie innerlich ganz schö vergammeln..x]..
des sinnvollste wäre wenn beide wieder groß werden..^-~...
ai , hätte sicherlich schon gerne ne kindheit gehabt..schön usw...aber ich denke..der augenblick is halt verpasst..und sie hat ja selbst auch genug von ihrem körper oder net..??..^-~
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:35 - 18.07.2007

Ich schließe mich der Meinung an, dass Conan und Ai beide wieder groß werden sollten.

Conan/ Shinichi wegen Ran schon allein und Ai hat sich eh nie wirklich wie ein Kind benommen seit sie wieder in dem Körper eines Kindes steckt.


Noch wegen der Diskussion, ob dieser Thread überflüssig ist oder nicht: Von mir aus kann der Thread offen bleiben, wenn Chris jetzt nicht noch kommt und was anderes sagt.
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 22:50 - 18.07.2007

danke das du dafür bist das der offen bleibt weil es ist eine eigenständige Frage und ich finde darüber kann man ruhig reden aber natürlich bin ich sicher das Conan wieder groß wird nur bei Ai bin ich mir nicht sicher obwohl der Einwand das sie sich nicht wie ein Kind verhält doch durchaus sinn macht.
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 07:50 - 19.07.2007

Hmm~..Also Conan darf einfach nicht Conan bleiben!Er muss wieder Shinichi werden..x3..
Genau wie Mareike auch schon gesagt hat, hat er eine schöne Ausrede.
Und Ai?Ich glaube sie würde nicht freiwillig noch länger in dem Kinderkörper leben...Außerden würd ichs auch besser finden, wenn beide wieder groß werden.^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- wieder groß werden JA oder NEIN? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› wieder groß werden JA oder NEIN?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003901 | S: 1_4