Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Princess Ai
 


Autor Mitteilung
Haine Otomiya
Anfänger

Beiträge: 14


Gesendet: 17:52 - 05.07.2007

„Wo bin ich?", das sind Ais erste Worte, als sie in einer dreckigen Gasse Tokyos das Bewusstsein wiedererlangt. Mit zerfetzten Kleidern, nur eine goldene Herzbox fest umklammert, geht sie langsam auf eine Einkaufstraße zu. Woher sie kommt und was sie nach Tokyo geführt hat, an all das kann sie sich nicht mehr erinnern. Einzig und allein ihr Name, Ai, ist ihr bekannt und sie fühlt auch, dass die herzförmige Schatulle ihr sehr viel bedeutet.
Prompt wird sie Ai durch einen Taschendieb gestohlen, der aber von Kent, einem gut aussehenden Studenten, angehalten wird bzw. dafür sorgt, dass sie ihren einzigen Anhaltspunkt an ihr früheres Leben wieder bekommt. Darüber hinaus nimmt er die junge Frau bei sich zu Hause auf, ganz zum Ärgernis seines homosexuellen hysterischen Mitbewohners Hikaru. Er ist von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert, da er meint, dass Ai ihm Kent „ausspannen" will, was natürlich überhaupt nicht der Fall ist (abgesehen davon ist Kent nicht schwul).
Da Ai Kent nicht auf der Tasche liegen möchte, sucht sie sich einen Job. Sie landet in einen noblen Nachtclub, „Club Cupid", wo sie fortwährend als Sängerin auftritt. Das Publikum ist von ihren Hardrock Liedern vollkommen begeistert, was ihr auch gleich zu einen Plattenvertrag in einen Nr. 1-Label verhilft.
Wie so oft, spielt das Leben nicht immer so, wie man es gerne haben möchte: Ein Dämon versucht Ai aufzuspüren, um sie in ihr Heimatland „Ai-Land" zurückzubringen, wo sie Prinzessin ist…Aber wenn es dort so bezaubernd schön sein soll, warum hat es die Prinzessin dann noch Tokyo verschlagen?

[Link zum eingefügten Bild]
Haine Otomiya
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 18:17 - 05.07.2007

aso also die info hia hab ich von irgendeiner seite deren same mir nicht mehr einfällt xDDDDDDDD
ich finde den manga sehr schön, schade nur dass dieser schon nach 3 bänden abgeschlossen ist <.<

Seiten mit Postings: 1

- Princess Ai -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Princess Ai
 



Version 3.1 | Load: 0.001883 | S: 1_4