Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› kaito kid
 


Autor Mitteilung
shinichi kudo
Anfänger

Beiträge: 54


Gesendet: 16:43 - 23.06.2007

hallo ich frage mich schon immer ob conan kaito in der serie ins gefängnis bringt. Was sagt ihr dazu
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:46 - 23.06.2007

Naja, es gibt bereits einen Magic Kaito thread. Da hättest du auch fragen können^^

es ist extrem unwahrscheinlich, da Kaito KID(/kuroba) noch zu einer anderen Mangaserie gehört, die Gosho nach Conan weiterführen will. Wie will er das machen, wenn sein Hauptcharakter in einem Gefängnis in DC festsitzt? oO°

Von daher... Die Theorie, dass er es doch macht, halte ich eigentlich für unmöglich^^"
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:53 - 23.06.2007

Ich denke nicht, dass Conan es schafft, Kaito KID einzubuchten.
Und selbst wenn es ihm gelingen sollte, würde Kaito bestimmt irgendwie ausbrechen und fliehen XD

Und hier mal die anderen Threads über/mit Kaito KID:

kaito kid wird fortgesetzt
hat die BO Toichi Kuroba ermordet?
liebt kaito aoko?
magic kaito
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 12:31 - 30.12.2007

Naja ich glaube schon das es mal so weit kommen könnte aber wenn dann ist es sicher eine special folge oder film denn so weit was ich gehört habe
kämpft Kid auf der gleichen Seite wie conan!!
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 13:11 - 30.12.2007

soweit ich weiß sucht doch kid den komischen edelstein und eine orginastaion will das verhindern.
Bei conan ist es fast genau so er sucht die Männer in schwarz. um wieder groß zu werden


da kann sich ja schnell die vermutung hochtuhen, das Kid und Conan die gleiche orgination hinter sich haben
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 14:12 - 30.12.2007

Ja und vill. werden sie dann im anime/movie/special sich zusammen tun ich die organisation beide zusammen platt machen.!!
(wäre möglich)
weise Wölfin
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 14:57 - 30.12.2007

also ich hab mal irgendwo gelesen, dass kaito goshos lieblingscharakter ist., von daher denke ich mal nicht, dass kaito ins gefängnis kommt.
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 15:03 - 30.12.2007

Heyy die ideen sind ja geradezu großartig, man könnte da glatt ein supa special machen
mit allem drum und dran..
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 23:15 - 30.12.2007

ich glaub er spielt noch eine entscheidene Rolle in der Serie aber ich glaube nicht das er ins gefängnis kommt ich könnte mir vorstellen das Shinichi erfährt was sein Hintergrund ist warum er stilt.
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 11:24 - 31.12.2007

ich glaub wenn kaito erst im gefängnis "wäre", würde sicherlich sofort einen zaubertrick haben um auszubrechen, weis zwar nicht wie ..oder er nimmt wie immer ne andere gestalt an
*gg* ..aber das passiert ja erst gar nich , weil er sicher nich ins gefängnis kommen wird (hoff ich zumindest)

ich hoffe auch dass sich die beiden noch mehrmals begegnen..ich liebe es wenn kid, conan so höhnisch angrinst und ihm somit klar macht er sei der überlegendere
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 11:30 - 31.12.2007

Dieser Thread hätte eig schon längst geschlossen werden müssen <.<
Wie oben zu lesen ist, gibt es bereits 4 Threads über und mit Kaito, und diese Diskussion wäre im Normalen >>Magic Kaito Thread<< wesentlich besser aufgehoben.
Also bitte dort weiterdiskutieren!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- kaito kid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› kaito kid
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003470 | S: 1_4