Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan in der Schule
 


Autor Mitteilung
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


Gesendet: 19:15 - 21.06.2007

Hiermit meine ich, dass wir über die Schule in Conan´s Leben reden oder über Sachen, die wir von COnan mitnehemen oder machen wie die Bände, Collagen etc.
Ich z.B. nehme fast immer einen DC-Band mit in die Schule und meine Sis hat mal mir eine Mappe zum Geburtstag geschenkt mit Bildern von Conan drauf:
http://img235.imageshack.us/img235/793/cidsve5.jpg
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 19:24 - 21.06.2007

Mmmmhh... also wenn ich einen Conan-Band mitnehme, lachen mich alle aus =
Also nehm ich erst gar nicht welche mit *mit Schultern zuckt*
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 19:27 - 21.06.2007

Wenn ich einen mitnehme denken meine Freunde schon: Schon wieder? Sie hatte erst gestern einen mit ^.~
Außer wenn es sich um Kapitel handelt, dass sie in seriealisierter Fassung ziemlich gut gefunden haben. Das was andere Leute denken, stört mich nicht.
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 19:42 - 21.06.2007

Wenn die den als Kinderserie abtun, stört es mich schon!
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 19:45 - 21.06.2007

Hierbei kann ich dich verstehen -.-
Conan ist nun wahrlich nicht nur eine Sendung für Kinder.
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 19:48 - 21.06.2007

Stimmt! Ich meine, es geht um Mord und solche Sachen- seit wann ist das Kinderzeugs? Nur weil RTL II so eine blöde Eingangsmelodie sendet...
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 19:58 - 21.06.2007

Ja
Aber irgendwie habe ich den Thread nicht erstellt, dass wir über sowas reden, sondern über COnan in der Schule^^´.
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 20:01 - 21.06.2007

Okay, sry
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 20:06 - 21.06.2007

Ich weiß nicht, wie ich den Alltag der Detective Boys beschreiben soll...
Ich würde gerne mal einen Detektiv Club gründen^^
Als wir einmal "Das Mörderspiel" gespielt haben, hatte ich richtig das Gefühl eine Detektivin zu sein^^
Aber so viele Fälle gibt´s in real zum Glück nicht.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:05 - 21.06.2007

Also ich nehm schon Conan und andere Mangas mit in die Schule.
Allerdings nicht zum lesen, sondern ich und eine von meinen besten Freundinnen leihen uns gegenseitig immer Manga aus, und die bringen wir dann in die Schule mit.
Meine andere beste Freundin meint schon immer, wenn wir mit den Mayerschen-Tüten ankommen und die dann austauschen, ob wir wieder illegale Geschäfte machen
Zum lesen würd ich mir aber keine mangas mitnehmen.

Und ein eigener Detektivclub wär auch nicht so das Wahre für mich...
wie soll ich sagen, sowa erinnert mich verdammt viel an die drei ???, obwohl die Detective boys ja im Grunde nicht wirklich viel - um nicht zu sagen fast nichts - mit ihnen gemeinsam haben~
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:26 - 21.06.2007

Ich nehme meine Mangas nicht in die Schule mit.
> Ich habe nicht ein mal in der Pause Zeit dafür
> Ich lese die Dinger gerne in Ruhe, an einem bequemen Ort, mit der richtigen Atmosphäre..
> In meinem Rucksack ist nichts - rein gar nichts! - vor Eselsohren sicher. Da mir meine
Mangas allerdings heilig sind, verzichte ich auf den unsicheren Transport zwischen Mathebuch und Zirkel.

Nyo, wirklich viel von Conan hab ich nicht in der Schule. Vielleicht ein Bild in der Agenda
oder ein Versuch im Zeichnenunterricht.
Was ich immer dabei habe, ist ein grosser Teil der Musik - und zwar auf meinem Ipod.
Höre zwar die stücke selten, aber zumindest hab ich sie für einen Anfall dabei. xD

Detektivclub?
Was wäre bei uns ein heisser Fall? Die gestohlenen Turnschuhe meiner Freundin?
Der Fall der präparierten Lehrerstuhls?
Nicht wirklich. ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Conan in der Schule -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan in der Schule
 



Version 3.1 | Load: 0.006081 | S: 1_4