Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Elfenlied
 


Autor Mitteilung
Noirgirl
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 12:03 - 09.06.2007


ELFENLIED

Der BESTE ANIME den Ich je gesehen hab ))
traurig, BRUTAL, cool, happy,
ALLES DABEI ^^ Auch "Nicht-Anime-Fans" werden staunen *.*

http://www.kwick.de/Noirgirl/blog/eintrag/18928574-_elfe_l_ed_/0

Elfen Lied ist auf schockierende Art und Weise brutal und absolut nicht für Kinder geeignet. Trotzdem ist die Story erstens sehr gut durchdacht und zweitens so spannend das man nicht aufhören kann die Serie zu gucken bis man weiß wie alles ausgeht. naja Ich habs mir noch 3 mal angeschaut xD es is einfach GEIL! Der extrem niedliche Zeichenstil steht im krassen Gegensatz zur grausamen Geschichte. Trotz allem gibt es bei Elfen Lied durchaus auch witzige Momente. Mir hat die Serie wirklich sehr gut gefallen. I LOVE IT! :>
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 12:16 - 09.06.2007

@ Noirgirl: Werbung für deine eigene Seite bzw. eigenen Blog bitte in deine Signatur tun! (siehe Regeln)

Elfenlied ist meines Wissens als ziemlich brutal einzustufen. Wirklich gern sehen wir diesen Thread hier deshalb nicht! Wir beobachten das hier genau!
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 12:36 - 09.06.2007

"Elfenlied" ist ein durchaus brutaler Anime und enthält sehr viel Gewalt, Sadism, Blut und Nacktszenen. Hier in Schweden und auch in den USA z.b ist die Freiwilligeselbstkontrolle ab 18 gesetzt worden. Ich selbst habe nur ein paar Schnitte einiger Folgen gesehen um mir dadurch eine Meinung zu schaffen und diese hat mir gereicht.

Ich bin, wie Katja, nicht von einem Thread dieser Serie begeistert und bin der Meinung dass man sich sehr gut überlegen sollte wenn man jemand anderes diesem Anime emphelt!


Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 12:44 - 09.06.2007

Also ich kenne den Anime nur aus einem AnimaniA-Heft und habe einen Trailer gesehen. der manga ist wirklich äußerst brutal. Ähnlich wie GANTZ. Wems gefällt, schön, aber ich glaube nicht, dass man das in einem forum emphelen sollte, wo der größte teil der user minderjährig ist>.<
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 13:20 - 09.06.2007

Elfenlied lief eine Zeit lang auf VIVA galub ich. Ich kenn die ersten 2 Folgen.
Großteils ist es nichts für leichte Mägen. Teilweise sidn wirklich gute Szene dabei,
aber leider überwiegen sinnloses Gemetztel & Blutbäder, sodass ich ned so
gefallen daran finden kann.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:22 - 09.06.2007

ich hab alle folgen gesehen und ich weiß sie sind zum teil etwas brutal und blutlastig aber die story war einfach geil und ich find die serie trotzdem cool
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 18:38 - 01.09.2007

Ich habe auch die Folgen gesehen. Ich bin zwar auch unter 18 und so abaer ich konnte es trotzdem ab. Naja ich find ganz gut. Aber es gitb animes die ich lieber mag. (viel viel lieber)
Cownage
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 18:54 - 01.09.2007

Ich fand den Anime beschissen...
Nur rumgeflenne und so Kinderstimmen.
Da hab selbst ich ne normalere Stimme...

Sry...


mfg
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:24 - 01.09.2007

rumgeflenne??? also das fand ich nich und die haben doch ständig in den japanischen animes nur kinderstimmen
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 23:19 - 01.09.2007

ich finde elfenlied ist ein super anime. nicht wegen der brutalität oder so sondern wegen der story.
schließlich ist das ein anime, bei dem neben diesen übertriebenen blutrumgespritze auch noch eine echte story existiert, bei der man mit den protagonisten richtig mitfühlen kann... vor allem lucy tat mir mit ihrer vergangenheit richtig leid. vielleicht auch weil ich ähnliches erdulden musste...
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:07 - 02.09.2007

lucy tat mir auch voll leid und am crassesten (im negativen sinne) fand ich das mit dem hund das war echt voll gemein und der arme hund....-.- und dann hat dieses gör das auch noch verraten von der lucy dachte sie wäre ne freundin der sie vertrauen kann und ihr deshlab den hund überhaupt gezeigt hat..... und diese bescheuerten jungen und wie dieses mädel dann erstnoch einen auch "das wollt ich nich tut mir leid" gemacht hat -.-

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Elfenlied -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Elfenlied
 



Version 3.1 | Load: 0.004082 | S: 1_4