Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› ZARD's Sängerin Izumi Sakai verstorben
 


Autor Mitteilung
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


Gesendet: 21:47 - 28.05.2007

ZARD's Sängerin Izumi Sekai hat sich selbst umgebracht, weil man bei ihr Krebs festgestellt hat.

Quelle: http://home.kyodo.co.jp/modules/fstStory/index.php?storyid=317055

Es ist einfach schrecklich, wenn jemand nicht mehr leben will
Sie war wohl sehr depresiv
Ruhe in Frieden
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 21:54 - 28.05.2007

WAAAAAAAAS?!!!
Ich habe deren Endings und Opening echt gemocht...
Und dann noch Selbstmord... Wieso müssen sich Leute immer selbst umbringen...
Auch wenn das Leben beschissen ist, Selbstmord ist nie ne Lösung... Dadurch verletzt man nur die Menschen in seinem Umfeld...
Egal... Jedenfalls, mir tuts wirklich Leid...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:57 - 28.05.2007

Du solltest aber vorher richtig lesen... es ist nur ein Unfall, kein Selbstmord (bzw. das steht noch nicht fest, es wird noch ermittelt)

Sie ist am 27.Mai an den Folgen eines Sturzes am Tag zuvor von einer Treppe eines Krankenhauses gestorben, in dem sie zur Behandlung ihres schon längeren Krebsleidens war.
(Ich denke es war ein Unfall, sie war jeden Morgen spazieren, hieß es)

Es ist trotzdem schrecklich, mit 40 Jahren ist immernoch sehr jung. Sie war eine sehr gute Sängerin und in Japan wirklich sehr erfolgreich. Es ist sehr schade.
Ich war richtig schockiert als ich es gelesen hab.

Zu Conan hat sie übrigens mit Zard 2 Openings, 2 Endings und zwei Movie-Theme beigetragen.



Cesc
Superdetektiv

Beiträge: 712


 

Gesendet: 22:03 - 28.05.2007

Joa, das ist in der Tat traurig... war zwar kein Fan, aber trotzdem... RIP.

Da steht allerdings nicht, dass sie definitiv Selbstmord begangen hat, sondern lediglich, dass die Polizei diesbezüglich Untersuchungen vornimmt.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:03 - 28.05.2007

Ich kenne weder ZARD noch diese Person,aber es ist mireklich traurig.
Dieser Monat bringt total Unglück!
Anfang des Monats stirbt der Synchronsprecher Matthias Hinze[Matt Daimon],gefolgt vom Synchronsprecher Clemens Ostermann[Rey Kon,Ryoga Hibiki...] und jetzt diese Sängerin>.<
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 22:06 - 28.05.2007

@Christoph: Auf ´ner anderen Seite stand wieder aber Selbstmord, aber egal. Es ist trotzdem traurig. Aber welche Songs hat sie denn gesungen bei Conan?
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:06 - 28.05.2007

..hmmmmmm schade
ich hab sie gemocht..war kein fan
aber ich mochte ihre stimme sehr
ich hoffe das es bloß ein unfall war..
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:11 - 28.05.2007

Sie hat folgendes gesungen:

OP 4 Unmei no Roulette mawashite
OP 15 Hoshi no kagayaki yo (2005)
ED 17 Ashita wo yumemite
ED 24 Kanashii Hodo Anata Ga Suki (Anfang 2006)
Und die Endingsongs zu 2. Kinofilm und zum 9. Kinofilm (2006)





She had planned to release a new album in the fall, as well as her first live tour in three years [...]




von en.wikipedia.org
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 23:12 - 28.05.2007

oh man, das ist ... mir fällt gar kein Wort ein >_<
..schrecklich ..
ich mochte sie schon... ach man, ich weiß gar nicht weiter was ich dazu sagen soll ..
es ist einfach nur beschissen..
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 02:37 - 29.05.2007

OMG !! ..

das is ja echt heftig !! .. mit so was rechnet man ja eigentlich nciht .. *snüf*
ich hab die songs echt geliebt ;___________;
des haut mich ez echt um..
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 08:46 - 29.05.2007

Welch trauriges Ereignis. Ich hoffe, sie hatte keine grossen Schmerzen (auch wenn 'gross' bei Krebskranken realiv ist). Ich mochte ihre Lieder allesamt - sie hatte eine wunderschöne Stimme.
Mein tiefste Kondolation an die Verwandten und Freunde dieser grossartigen Sängerin.

@CC: Davon hatte ich ja gar nichts gehört. T.T Dabei verehre ich Matt Damon - und amit auch seine dt. Stimme.

Seiten mit Postings: 1 2

- ZARD's Sängerin Izumi Sakai verstorben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› ZARD's Sängerin Izumi Sakai verstorben
 



Version 3.1 | Load: 0.003967 | S: 1_4