Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Clemens Ostermann ist gestorben
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


Gesendet: 18:57 - 19.05.2007

Am 30.04.2007 ist der Synchronsprecher und Musiker Clemens Ostermann im jungen Alter von 22 Jahren verstorben. Seine Beisetzung findet am 09.05.2007 in München statt.

Clemens Ostermann sprach unter anderem Ranma-kun (Ranma 1/2), Rei Kon (Beyblade), Kei Kurono (Gantz), Kenshin Himura (Kenshin The Chapter of Atonement) und Zack (Final Fantasy VII: Advent Children).

Quelle:Animexx

Oh Gott wie schrecklich T.T
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 18:59 - 19.05.2007

HÄÄ
wieso ist der gestorben??
O.O ich liebe Ranma und er hat ihn gesprochen
äää wieso ist er tot
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:02 - 19.05.2007

Lungenkollaps im Studio also während der Arbeit T_T
*snif*


Erst Anfang April starb auch der tolle Synchronsprecher Matthias Hinze (Leon/Squall aus Kingdom Hearts 1 und 2), der bekannt als die deutsche Stimme von Matt Dämon war.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:02 - 19.05.2007

So jung T.T Woran denn?!
Und ich mochte Ranmas Stimme... buhuuuu wie schade ;____; Und was passiert jetzt eig mit den Stimmen der Charas der noch nicht abgeschlossenen Animes? <.< neue stimmen? O.O
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 19:04 - 19.05.2007

@aini
ja ich mochte die Stimme auch total
und wenn jetzt bald (nbestimmt noch Jahre)
die neuen Ranma Folgen kommen *heul*.......bääääää
bekommt Ranma wahrschenlich eine dumme Stimme
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:04 - 19.05.2007

Zitat:
Lungenkollaps im Studio also während der Arbeit T_T
*snif*


Erst Anfang April starb auch der tolle Synchronsprecher Matthias Hinze (Leon/Squall aus Kingdom Hearts 1 und 2), der bekannt als die deutsche Stimme von Matt Dämon war.



Neue Synchronsprecher denk ich mal T.T
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:07 - 19.05.2007

Nein wie ironisch...;__;.... aber was ist ein Lungenkollaps eig? <_<" Wenn man keine Luft mehr bekommt? o.o

@Ran: Jaaaaaa >_____< ne ganz dumme o.o Außer er kriegt Shinichis Synchro xD aber sehr unwahrscheinlich ><


Aber naja... was die Synchro angeht... da werden ja eh öfters die Typis gewechselt... ich glaube, Agasa hatte bisher in D-Land auch schon 3 verschiedene Sprecher o.O
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:08 - 19.05.2007

..wie lungenkollaps?..
kann man denn da nichts machn..
und wie läuft sowas ab??..
war er denn iwie davor scho krank gewesen oder wie..>.<


ich weiß ich frag wieder fragen die ihr euch auch ent erklären könnt..xD
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:12 - 19.05.2007

Aini:Was ist ironisch?

Kp was Lungenkollaps ist.*zu wiki schiel*
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:13 - 19.05.2007

Menja:Stimmt.Kp was das ist und man was dagegen hätte tun können.War sicher qualvoll.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:16 - 19.05.2007

@CC: Die Tatsache, dass ausgerechnet bei der Arbeit seine Lunge versagt hat [?]... Das ist irgendwie ironisch für einen Synchro find ich... ;___; und voll traurüüüch >____<

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Clemens Ostermann ist gestorben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Clemens Ostermann ist gestorben
 



Version 3.1 | Load: 0.003500 | S: 1_4