Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Mangas by Yuu Watase
 


Autor Mitteilung
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


Gesendet: 21:47 - 12.05.2007

Ich finde ja auch mangas von Yuu Watase super
Noch jemand sonst außer mir?
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 21:48 - 12.05.2007

vllt könntest du mal sagen, was er zeichnet, was dir daran gefällt?!
dann wären einigen von uns, die ihn nicht kennen geholfen
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:54 - 12.05.2007

Was sie zeichnet xD

Also ...

Pajama de Ojama (1989)
Gomen Asobase! (1990)
Magical Nan (1990)
Otenami Haiken (1991)
Shishunki Miman Okotowari (1991)
Fushigi Yuugi (1992)
Zoku Shishunki Miman Okotowari (1993)
Suna no Tiara (1993)
Mint de Kiss Me (1994)
Epotoransu! Mai (1995)
Ayashi no Ceres (1996)
Oishii Study (1997)
Musubiya Nanako (1997)
Appare Jipangu! (1998)
Shishunki Miman Okotowari Kanketsu Hen (2000)
Imadoki (2000)
Alice 19th (2001)
Zettai Kareshi (2003)
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden (2003)


Ich hab eigentlich nur Fushigi Yuugi gelesen, war schon ok, aber da gibts schon bessere Manga ...
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 21:55 - 12.05.2007

ach, sry mein fehler ^^" yuu hm klar >.<

naja, ich kenne, keinen davon ^^" daher kam mir der name auch nicht bekannt vor.
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 11:55 - 13.05.2007

In "Fushigi Yuugi" geht es um ein Mädchen, dass in ein Buch geschlungen wird und in einer fremden Welt landet. Miaka ist dieses Mädchen und einer Prophezeiung nach ist sie die Hüterin des Suzaku, einem Gott aus dem Buch "Das Reich der vier Götter". Bände: 18

In "Ayashi no Ceres" geht es auch um Aya Mikage, die ihren 16. Geburtstag feiert, der aber zu einem Alptraum wird, als man ihr erzählt, dass die Ahnin Ceres in ihr erwacht ist, die die Familie Mikage umbringen will. Daraufhin will die Familie Aya umbringen. Bände: 14

In "Imadoki!" kommt ein Mädchen namens Tanpopo Yamazaki (tanpopo jap. Löwenzahn) als eine neue an eine High-School in Tokyo. Dort sind hauptsächlich Kinder, deren Väter in hoch angesehenen Industrien arbeiten. Sie wird dort als "Unkraut" beschimpft, da sie sich mit Kugyou Kouki, einem Spross von einer der höchsten Gesellschaften, befreunden wollte.

In "Alice 19th" geht es um die Macht der Lotis (Wörter). An einem Tag traf Alice Seno auf Kyo, der mit ihrer Schwester Mayura in eine Klasse geht (Mayura ist übrigens in ihn verliebt). Auf dem Schulweg sah Alice ein Kaninchen, das auf der Straße saß. In Angst um das Kaninchen stürzt sie noch bei roter Ampel los und wird beinahe überfahren.
Kyo konnte sie noch retten. Irgendwann fand Mayura in Alice´ Zimmer ein Foto von Kyo und wollte der Sache näher auf den Grund gehen. Bei einer Streiterei der zwei Geschwister lief sie weg und kam in Kyo´s zu Hause an. Dort wurde aber ihre Liebe nicht erwidert und sie verschwand vor seinen Augen. Nun müssen sie sie wieder finden.

"Zettai Kareschi" (jap. "Der absolute Liebhaber") ist ein eher gewöhnungsbedürftiger Manga, da es hauptsächlich um Sex und Zicken geht. Mehr möchte ich dazu nciht sagen

Muss weg! Schreibe dann weiter, wie es in "Fushigi Yuugi Genbu Kaiden" weitergeht.
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 18:49 - 13.05.2007

In "Fushigi Yuugi Genbu Kaiden" wird Takiko Okuda, als sie versuchte das Buch ihres Vaters Einosuke Okuda zu zerreissen, in eine andere Welt gesaugt. Dabei lernt sie einen Mörder kennen, der 1000 Menschenleben gefordert hatte.
Dieser Manga ist eine Fortsetzung zu "Fushigi Yuugi".
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:33 - 13.05.2007

Zitat:
"Zettai Kareschi" (jap. "Der absolute Liebhaber") ist ein eher gewöhnungsbedürftiger Manga, da es hauptsächlich um Sex und Zicken geht. Mehr möchte ich dazu nciht sagen



Oô .. gewöhnungsbedürftig? ..
ganz und gar nich.. vll wenn ihn nicht-reife mädchen lesen.. dann vielleicht ja. ich fand ihn super klasse und so süß >-< .. und, dass es fast ja nur um sex und zicken geht, stimmt ja mal auch nicht.. es kommen ein paar andeutungen und szenen vor, aber man sieht ja nix ô.ô ..
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:36 - 13.05.2007

Zettai Kareshi ist dch ein ganz süßer manga.Er ist total toll^^
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 21:55 - 13.05.2007

Ja
Finde ich auch
Aber einige mögen ihn halt nicht. Ich habe es in der "mehrer-Meinungen-Weise" erzählt und die Mehrzahl war halt für "gewöhnungsbedürftig".
Ich finde ihn auch klasse (eigentlich ja alle von ihr )
Bei mir in der Gegend ist Sex auch Alltag.
Bin also dran gewöhnt.
Aber Cool Conan 1: Ich hätte nicht gedacht, dass du Zettai Kareshi magst
Magst du auch andere von ihr?
Und es stimmt, dass es nicht nur um Sex und Zicken geht:
Es geht auch noch darum richtige Entscheidungen zu treffen und sich nicht auf jeden dahergelaufenen Typen einzulassen (war jedenfalls im ersten Band so )
Und natürlich geht es auch um die wahre Liebe...
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 15:09 - 14.05.2007

Hab von Yuu Watase nur Fushigi Yuugi gelesen. Band 1-13 fand ich echt klasse,danach wars irgendwie..blöd O_o. Meiner Meinung nach hätte nach Band 13 Schluss sein müssen ^^
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 16:56 - 14.05.2007

Ist ja nicht schlimm^^
Jeder hat seine eigene Meinung

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mangas by Yuu Watase -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Mangas by Yuu Watase
 



Version 3.1 | Load: 0.005278 | S: 1_4