Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Kickers nachträglich von RTL2 GESCHNITTEN!!!!
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


Gesendet: 20:35 - 09.05.2007

Wers nicht glaubt soll auf www.animedigital.de nachgucken

In der heutigen Folge wurden tatsächlich Szenen mit BLUT gekürzt, die aber bereits in vielen anderen Ausstrahlungen von RTL2 zu sehen gewesen sind.

Herzlichen Glückwunsch RTL2 damit habt ihr es geschafft euer niedriges Niveu noch einmal um das 100 fache zu senken

Kicker is eine Kindersendung .... beim fußball verletzt man sich nun mal

@mods: ich hätte etz net gewusst an welchen thread ich des hätte ranhängen sollen deshalb hab ich nen extra thread aufgemacht
wenn euch was einfällt könnt ihrs gerne verschieben^^
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 20:45 - 09.05.2007

wieso passiert das denn so oft?!!...ich hab mich immer bei dragonball GT sowas von geärgert, das die alles kürzer schneiden!..und das passiert, wie ich unschön fest stellen musste bei mehrern Anime-Serien (z.B Naruto)<--da versteh ich's ja noch, wegen dem Haku als Kakashi in umgebracht hat...(hätte ich den Manga net gelesen, wüsste ich das auch nicht)...ABER, bei Kickers???das ist eine Kinderserie!!....sag ma bei welcher folge war das? (ich guck nicht mehr Kickers)...!!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:48 - 09.05.2007

Naruto ist schon schrecklich und jetzt so ein Kinderkram.Wenn die so weitermachen,kürzen sie DC Folgen auch. 3 Minuten Nicht-blutiges Conan...
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 20:53 - 09.05.2007

Zitat:
Wenn die so weitermachen,kürzen sie DC Folgen auch. 3 Minuten Nicht-blutiges Conan...



Ich glaub auch, dass RTL 2 DC kürzen wird, wenn sowas schon bei Kickers passiert!! Bei DC ist es ja für die kleinen Kinder um einiges schlimmer als "Kickers" den bei Dc gehts ja um Morde und e.t.c!! und um 12:15 uhr gucken ja nur die kidis..also daher...
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 21:25 - 09.05.2007

Ich glaubs echt nicht. Das ist ja schon Tom und Jerry Anpassung
Jetzt glaub ich aber echt, das DC abgesetzt wird. Damkit es schön ins Pay TV kommt >.<
danimania
Superdetektiv

Beiträge: 950


 

Gesendet: 12:26 - 10.05.2007

oh nein blut.
rette sich wer kann!!!!!!
weil sich ja noch NIE jemand irgendwo verletzt hat und mal rote suppe geflossen ist^-^
mein kleiner bruder hat mich vor ner zeit mal gefragt:
"Dani,warum kommt da kein Blut aus dem Körper wenn der Mann schon ein Messer in der Brust hat?"
"Tja,wahrscheinlich hat der gar kein Blut in seinen Adern sondern eine dickflüssige käsesoße"
öhm das ist ein Sparwitz.Da muss man nicht lachen
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 13:56 - 10.05.2007

Bei den Kickers?! Die Helden meiner Kindertage?! RTL2 geht langsam echt zu weit O_o
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 21:26 - 10.05.2007

Mir ist das so ziemlich egal um ehrlich zu sein (habe ich früher aber aus irgendeinem grund auch geguckt)
Wieso machen die das eigentlich?
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:56 - 10.05.2007

O.o Jetzt ist es soweit! Rette sich wer kann! Nu wird jeder blutende Finger, den sich einer mit dem Küchenmesser geschnitten hat, rausgeschnibbelt. Demnächst kriegen wir dann nur noch die Light-Version der Teletubbies zu sehen. Die schlimmsten Szenen wurden natürlich gekürzt!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:58 - 10.05.2007

XD

Und was ist dann mit DC?Da gibt es ja nicht gerade wenig Blut>.<
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 12:30 - 11.05.2007

DC wird dann wohl sicher auf die 5-Minuten-Sparfassung verkürzt oÔ
Kickers hab ich als ich klein war auch immer geguckt >< Wenn sich da jemand das Knie aufschürft, OMG, das war sooooooooooooooooo schlimm und ich hatte solche Angst und *wein*... MAAAMI =___=

Langsam wird's echt lächerlich...

Seiten mit Postings: 1 2

- Kickers nachträglich von RTL2 GESCHNITTEN!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Kickers nachträglich von RTL2 GESCHNITTEN!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.001968 | S: 1_4