Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› The Vision of Escaflowne
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


Gesendet: 19:29 - 07.05.2007

ich glaube es gibt noch gar keinen thread für vision of escaflowne naja egal

wie findet ihr den anime so??

wer ihn nich kennt es werden jetzt nach und nach die folgen auf deutsch bei you tube reingestellt 4 hammse schon und ca. jeden tag kommt eine neue folge auf deutsch^^
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 19:30 - 07.05.2007

Sind die Folgen nicht bereits abgeschlossen?
Ich mein die liefen mal auf MTV oder so.
Aber mir gefällt VoE .
Nur Bestehen gravierende Unterschiede vom Monga und dem Animee
Storytechnisch, finde ich^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:32 - 07.05.2007

ja isse glaub ich und stimmt der lief vor über 5 jahren glaub ich sogar isses schon her auf mtv
und naja den manga kenn ich nich aber der anime is doch voll cool
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 20:02 - 07.05.2007

ich hab das auch immer frpher auf mtv geguckt:D aber das lief immer so spät und ich war noch so klen und dann war ich immer in der schule so müde:D aber es hat sich gelohnt. das opening war auch toll
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:20 - 07.05.2007

jo und das original japanische op is auch voll cool^^
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 20:27 - 07.05.2007

ich glaub ich kenn dsa nicht ich kenn nur dieses people opening aber das fand ich auch toll

Seiten mit Postings: 1

- The Vision of Escaflowne -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› The Vision of Escaflowne
 



Version 3.1 | Load: 0.003954 | S: 1_4