Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› World of Warcraft
 


Autor Mitteilung
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


Gesendet: 20:03 - 05.05.2007

o.O maann das Spiel ist in unserer Gegend gerade voll der hit
die Jungs sprechen nur noch davon <--*schon genervt sei*

also hoffentlich ist der Thearsd erlaubt
WoW also World of Warcraft ist ein PC Spiel wo viele Leute übers Internet spielen
ich wollte mal so fragen was ihr darüber denkst und ob das jemand von euch spielt?
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 21:29 - 05.05.2007

Ich kenn das, mein Kumpel spielt es regelmäßig(!), dass heißt, man könnte sagen dass er süchtig ist...
Na ja, früher war er einigermaßen gut in der Schule, aber durch WoW ist er nun richtig schlecht, er tut gar nix mehr für die Schule...
Also ich finde, WoW ist ein Suchtspiel. Es ist zwar lustig, aber man kann schnell abhängig von werden.
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 22:39 - 05.05.2007

Meist liegt es auch dadran das man was für das Geld haben will. Und es sind immerhin 12€ und damit es sich überhaupt lohnt muss man schon extrem lange dran sitzen. Aber sonst ich hasse das Spiel.
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 11:51 - 06.05.2007

@caipi
jo das kenne ich in unserer Klasse spielen das fast alle Jungs und die labbern die ganze Zeit nur über das Spiel
Die sind auch schon total SÜCHTIG!!

Das mit dem geld stimmt
also ich finde das Spiel nur ätzend!!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 13:01 - 06.05.2007

ich kenn wow^^
das is der grund weshalb mein bruder nicht ins forum kommt..
er zockt das nur noch
ich hab auch einige male gezockt
das spiel is echt gut, aber süchtig muss man nich werden
dem preis ises gerecht^^
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 18:02 - 06.05.2007

Ja WoW kenn ich auch ... mein Freund spielt das schon seit 3 Jahren ... also ja man könnte sagen es macht süchtig, allerdings dadurch schlechter inner Schule geworden oder weniger zeit für Freunde hat er dadurch eigentlich nicht ...

Ich spiel es auch aub und zu ... zwar nicht oft aber so ist es eigentlich ganz spannend und interessant gemacht <<<keine WoW hasserin ;)
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:04 - 06.05.2007

Dani:Wer ist denn dein Bruder?

Das spiel kenne ich.Darf es wegen den Kosten aber net spielen
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 21:07 - 06.05.2007

@cco1
würdest du es dann spielen wenn du könntest
ich habs noch nie gespielt aber wie ist es denn so?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:12 - 06.05.2007

Ich hab noch nie reingeschaut.Gut möglich,dass ich es spielen würde.KP.Aber ich würde net süchtig werden!
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 13:52 - 07.05.2007

Meine Cousine und ihr Freund sind süchtig dannach oO
Sie haben mich schon mehrmals dazu zu überreden versucht, es zu spielen (Okay, sie wollten mich auch Counter Strike spielen lassen XDD Eigtl. wollen sie mich andauernd ein Spiel spielen lassen... )
Naja, ich hab so oder so viel zu wenig Zeit für die Schule und daher könnt ich's sowieso nicht spielen - das Dumme an Onlinegames ist, dass die Zeit weiter läuft auch wenn man nicht da ist, das ist ja die Gefahr. Zudem habe ich keine konstante Internetverbindung, da das WLAN gerne, häufig und dauernd abstürzt, weshalb es so oder so nicht funzen würde... Naja, außerdem ist mein PC rechnerisch lahm, die Grafikkarte ist nicht sehr überragend und der Preis von WoW ist auch enorm...
Daher: Nüx für mich ^-^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:17 - 07.05.2007

Ich kenne das und habe das über eine relativ lange Zeit
ab und zu gespielt - allerdings immer bei einem älteren
Freund.^^

Auf dessen Acc hab ich sogar einen Char auf 60 gebracht -
(einen Schurken, ich liebe diese KlasseXD) Ich selbst bei
mir zu Hause spiele das nicht, da es mir a zu teuer und
b von Wegen meiner Erziehungsberechtigten nicht erlaubt ist. *ggg*

Ich rede da in der Schule noch immer ab und zu mit Leuten drüber,
habe das jetzt aber schier ewig nicht mehr gezockt, da es mir langweilig
wurde...^^

Seiten mit Postings: 1 2

- World of Warcraft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› World of Warcraft
 



Version 3.1 | Load: 0.003679 | S: 1_4