Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Full House
 


Autor Mitteilung
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


Gesendet: 12:23 - 01.05.2007

Na,wer kennt/liebt^^ Full House?

FH ist eine amerikanische Serie,die von 1987 bis 1995 gedreht wurde und aus 192 Folgen und 8 Staffeln besteht.
(wikipedia:)
Nach dem Unfalltod seiner Frau lebt Danny Tanner (Bob Saget) als allein erziehender Vater seiner drei Töchter D.J. (Candace Cameron), Stephanie (Jodie Sweetin) und Michelle (Mary-Kate und Ashley Olsen) in einem Haus in San Francisco. Da er mit der turbulenten Familie und seiner Arbeit als Fernsehjournalist ziemlich überfordert ist, bittet er seinen Schwager Jesse (John Stamos) und seinen Freund Joey (Dave Coulier), zu ihm zu ziehen und ihm bei der Erziehung der Kinder zu helfen.
Jesse ist ein riesiger Elvis Presley-Fan, der sehr viel auf Haarpflege setzt und gerne Gitarre spielt. Er hat eine Band namens „Jesse and the Rippers“, die sich später jedoch von ihm trennt. Joey ist ein Komiker und tritt oft in der „Lachmaschine“ auf. Jesse und Joey machen schließlich Karriere in der Werbung. Später lernt Jesse Rebecca Donaldson (Lori Loughlin), genannt „Becky“, kennen, die zusammen mit Danny die Morning-Show „Wake up San Francisco“ moderiert, und heiratet sie. Sie bekommen die Zwillinge Nicky und Alex.


Naja,ich find Full House jedenfalls voll süß,lustig&schön^^
die drei Mädchen sieht man während der 8 Jahre sehr gut aufwachsen,z.B. ist Michelle am Anfang noch ein Baby und am Ende eben 8 bis 9..

eine Zeit lang lief FH auf RTL 2,jetzt aber leider nicht mehrTT-TT
bis jetzt sind die ersten 3 staffeln auf DVD rausgekommen,aber ich warte jetzt schon ewig auf die 4. ... -.-
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 12:24 - 01.05.2007

Ichh liebe Full House!Vor allem DJ,Steve,Jessy und Rebecca.Die Serie muss unbedingt wieder kommen!
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 12:27 - 01.05.2007

Full House ist echt cool^^
Michelle und Jesse sind echt am witzigsten *LOL*
Ich liebe es ebenfalls^^
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 12:29 - 01.05.2007

Ahhh...Full House ist toll!
Hab des immer sau gern geguckt ^^
Ich find DJ und Stephanie supi ^-^
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 12:34 - 01.05.2007

ich mag michelle am liebsten,in der ersten staffel,als sie noch ein baby war und kaum was machte war es noch nich so schön wie in den späteren staffeln..sie is soo süß^-^
und jesse is auch total cool
hab n schönes fanvideo über die beiden bei youtube gefunden..: http://youtube.com/watch?v=UaQtMwZ6Jr8
hier noch eins*kann nich genug kriegen*: http://youtube.com/watch?v=8gkXz1yz1Z0&mode=related&search=
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 12:35 - 01.05.2007
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 12:57 - 01.05.2007

Ja DJ war voll cool.Vor allem in den späteren Folgen.Aber ich fand Steven besser als Viper.Und das offene Ende ist blöd-.Gibt es in Amerika mehr Staffelnb,welche hier net aussgerstrahlt wurden?
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 13:17 - 01.05.2007

Ne,es gibt auch in Amerika nur 8 Staffeln...)=
die letzte folge war ja soweit ich weiß "michelle hoch zu ross (teil2)",wo sie vom Pferd fällt und ihr Gedächtnis verloren hat.Aber am Ende kriegt sies dann ja wieder...und dann is Full House aus..T.T
hab die folgen der letzten staffeln aber alle schon ewig nimmer gesehn..
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 13:21 - 01.05.2007

die letzte Folge fand ich doof ;_;
Also ich mein, sie war schon gut... aber ich fands halt blöd, dass die Serie so ein Ende hatte!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 13:39 - 01.05.2007

und wie viele Staffeln waren es hier?

8 Staffeln?Weißt du vllt was so alles passiert it?
mina-chan
Superdetektiv

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 13:41 - 01.05.2007

Ich liebe Full House!!
Ich find Jesse,Michelle und Stephanie supa ^.^
Ich habs immer total gern geguckt ^-^

Mich Rani anschließ die letzte Folge fand ich auch doof ;_;

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Full House -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Full House
 



Version 3.1 | Load: 0.003079 | S: 1_4