Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› ich suche eine bestimmte folge...
 


Autor Mitteilung
LayD
Anfänger

Beiträge: 3


Gesendet: 13:11 - 30.04.2007

hey ihr lieben! ich hab da mal eine frage und hoffe, dass jemand unter euch ist, der sie mir beantworten kann. ich habe mir eben im netz einen conan-clip mit szenen aus verschieden conan-serienteilen angesehen. da kam eine szene, in der ran und conan in einem auto saßen (war es ein auto? glaube schon ) und sich geküsst haben. weiß jemand welche folge das ist, bzw wie sie heißt?

ich wäre euch sehr dankbar!
schon jetzt vielen dank,
LayD *wink*
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 13:20 - 30.04.2007

hey erstmal!
Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie in diesem Thread stellen...-> http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=628248&userid=11986&forumid=65070&page=43
dann brauch nicht immer für jede Frage ein neuer Thread aufgemacht werden;)
ich beantworte trotzdem mal ..Du meinst bestimmt den 2. Movie.. darin küssen sie sich nämlich Unterwasser.
VOR nem Auto ^^
..ich hoffe das ist es, was Du meintest!
LayD
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 13:50 - 30.04.2007

ok, dann halt vor einem auto ;)
vielen dank für die antwort und sry dass ich den anderen thread nicht gesehen habe ist mir wohl entgangen

LayD
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 13:54 - 30.04.2007

ach ja, was ich fast vergessen hätte
wie heißt denn der titel von dem film? hab mich gerade mal umgeschaut wo ich den bekomme, aber da stehen keine zahlen sondern nur die titel
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 14:04 - 30.04.2007

kein Problem ^^
Der Film heißt Meitantei Conan - Jûyon banme no Targetto ..
..auf Englisch -> The 14th Target und auf Deutsch halt "Das 14. Ziel" =)

so ..ich hoffe ich konnte Dir helfen :)
Mad07
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 14:15 - 30.04.2007

ja es war Detective Conan movie 2. Conan wollte Ran helfen weil sie beim Auto festsaß. Sie ist dann rausgekommen aber Conan hat aber keine Luft mehr bekommen deshalb haben sie sich geküsst.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:19 - 30.04.2007

Öhm... Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen KÜSSEN und MUND-ZU-MUND-BEATMUNG.
Eigentlich macht man schon dasselbe, nur der Unterschied ist, dass mans quasi nicht freiwillig macht. ^^

Also sie küssen sich nicht in dem Sinne, nur Conan wäre beinahe ersoffen, da blieb Ran nichts Anderes mehr übrig. ;-)
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:49 - 30.04.2007

Lass ihr doch ihre Fantasie! (^.~) Die Szene ist sowieso ziemlich konstruiert, wie ich finde, und nicht sehr wirklichkeitsnah. Ich würde den Produzenten einfach mal unterstellen, dass sie wollten, dass diese Mund-zu-Mund-Beatmungsszene an eine Kussszene erinnert. (^.~) Es verfehlt ja seine Wirkung bei den Fans nicht, wie man sieht, vorallem, wenn Bilder, aus dem Kontext herausgerissen, gezeigt werden.
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 19:12 - 13.05.2007

Ich find das klasse, als Conan und Ran wieder aufgetaucht sind (besser gesagt wurde Ran von Kogoro hochgebracht)
Da geht Conan ja fast wieder unter vor Verlegenheit

Seiten mit Postings: 1

- ich suche eine bestimmte folge... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› ich suche eine bestimmte folge...
 



Version 3.1 | Load: 0.006544 | S: 1_4