Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Englishe Bände
 


Autor Mitteilung
Miwako Satofan
Detektiv

Beiträge: 151


Gesendet: 17:26 - 16.04.2007

Hey ich hab schon oft gelesen das ihr die Bände die es noch nich gibt auf englisch liest.
wo kauft ihr die den und sind die teurer als die deutschen
würd mich freuen wenn ich eine antwort bekomme
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 17:28 - 16.04.2007

Soweit ich weiss, meint man mit den englischen Versionen Mangascans im Internet. ^__^
Die Engländer sind nämlich noch nicht so weit mit ihren Bänden und dort sind Mangas auch eher teuer: 7 £ kostet meines Wissens ein Band, also über 9 Euro.
Die Mangascans sind kostenlos.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:01 - 16.04.2007

Die Scans gibt es...

... Foren-Regeln beachten!
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 18:05 - 16.04.2007

Case Closed (englischer titel von detektiv conan) hat momentan 16 bände ^^' ... am 20.05.07 (beim tag bin ich mir nicht so sicher >_<') kommt dann der 17 band ... wie teuer die sind ... das weiß ich nich ^^''
Miwako Satofan
Detektiv

Beiträge: 151


 

Gesendet: 19:01 - 18.04.2007

Danke nett von euch un wo kriegt ma die Scans??

DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:24 - 18.04.2007

Zitat:
Die Scans gibt es...
... Foren-Regeln beachten!



Ehehe... ^^'
Da hab ich doch letztens erst die Forenregeln in einem anderen Thread kopiert und verstoße dann selbst gegen sie...

Ich sag dann mal so viel: Gib bei Google.de "Detective Conan Manga Scans" ein ("Web") und geh auf die erste Seite, die du siehst.
Miwako Satofan
Detektiv

Beiträge: 151


 

Gesendet: 15:18 - 19.04.2007

danke

Seiten mit Postings: 1

- Englishe Bände -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Englishe Bände
 



Version 3.1 | Load: 0.003746 | S: 1_4