Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Hallo!!
 


Autor Mitteilung
Fary_kaito27
Anfänger

Beiträge: 3


Gesendet: 22:48 - 07.04.2007

Hallo!!
Ich Bin Marika, und ich wohne in italien. Ich lerne deutsch in der Schule, so will ich mich entschuldigen für meine Feheler
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:52 - 07.04.2007

Hallo Marika! Schön, dass du dich hier im Forum angemeldet hast! Bei uns im Forum gibt es einen eigenen Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte stell dich dort vor! ^^ Danke!


http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=11986&topic=754077&forumid=65069


~ out of service ~

Seiten mit Postings: 1

- Hallo!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Hallo!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002485 | S: 1_4