Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Die Liebe
 


Autor Mitteilung
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


Gesendet: 23:14 - 06.04.2007

was denkt ihr über die liebe?
wie geht es euch mit der liebe?
findet ihr sie ist wirklich so wichtig wie alle es immer sagen?
muss es für euch imme rauf sexuelle weise sein oder denkt ihr, liebe ist auch anders?
glaubt ihr es gibt verschiedene arten der liebe?

ich finde die leieb ist wichtig, aber kompliziert. vieleicht zu kompliziert. ich bin momentan verliebt, in jemanden der für mich was ganz besoneres ist. ich finde die liebe ist das wichtigste was es gibt auf der welt und sie muss nicht sexuell sein. ichglaube es gibt verschiedene arten der lieben obwohl alle trotzdem liebe sind...

aber was glaubt ihr?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 08:34 - 07.04.2007

ich denke das Liebe wichtig ist - man braucht es....insbesondere als Kind muss man Liebe/Zuneigung schon erfahren haben, denn wer nicht zuerst geliebt wird kann wohl den Wert der Gesellschaft nicht schätzen.

hmmm..ich bin momentan nicht verliebt aber ich tu z.B. meinen Bruder lieben (wenn er weit weg ist)
oder meine Eltern^^

ja ich denke schon das Liebe wichtig ist und jeder Mensch sollte schon das Recht auf Liebe Haben - zumindest einmal in seinem Leben

Liebe kann versch. heißen..es gibt viele Arten von Liebe
-Geschwisterliebe
-die Liebe von einem Elternteil zu einem Kind
ect ect
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 11:34 - 07.04.2007

Hatten wir nicht schon mal einen ähnlichen Thread? Mir ist so. Aber egal.^^

Mich würde zunächst mal interessieren, was Liebe überhaupt ist! Gibt es da eine allgemein gültige Definition?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:29 - 07.04.2007

War nicht ein ein Thread,indem es darum ging,ob man verliebt ist/schonmal verliebt war?Kp

Mich würde zunächst mal interessieren, was Liebe überhaupt ist! Gibt es da eine allgemein gültige Definition?

Ich würde mal sagen,es ist schier unmöglich,Liebe zu deffinieren.Jeder spürt sie anders,für jeden bedeutet sie etwas anderes.Das einzige, was man vielleicht sagen sagen kann,ist das Liebe ein Gefühl/eine Emotion ist.Aber selbst das ist nich erwiesen.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:03 - 07.04.2007

@ CC01: Ich hab mal gegooglt und tatsächlich hab ich was gefunden, wo versucht wurde eine Definition für "Liebe" zu finden. Ist Wikipedia --> Link.

Allgemein schließe ich mich aber deiner Meinung an, dass es wahrscheinlich soviele Definitionen von Liebe gibt, wie es Menschen auf der Welt gibt. Jeder hat seine Eigene.^^
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 23:05 - 07.04.2007

trotzde finde ich es ist das gleiche gefühl, nur defineiren kan man es nicht
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:08 - 07.04.2007

Kann man eigentlich Liebe wirklich in Worte fassen? Ich hab mir da schon öfter drüber Gedanken gemacht, wie ich das beschreiben könnte, aber jedesmal kommt etwas anderes dabei heraus.
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 23:16 - 07.04.2007

ich glaube es ist unmöglich...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:28 - 07.04.2007

Liebe ist schwierig hab ich so den Eindruck. Man kann sich einfach nicht vernünftig ausdrücken, wenn es darum geht. Mir persönlich fehlen immer die Worte. ^^
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 23:30 - 07.04.2007

Naja ich denke die Liebe muss jeder für sich entdecken...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:31 - 07.04.2007

Da wirst du wohl recht haben!^^ Ziemlich kluger Gedanke!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Die Liebe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Die Liebe
 



Version 3.1 | Load: 0.006373 | S: 1_4