Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Essen ;-)
 


Autor Mitteilung
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


Gesendet: 14:45 - 29.03.2007

So,das ist jetzt vielleicht ein etwas komisches thema xD,aber andererseits sagen ja auch viele Leute,wenn sie nach ihren Hobbies gefragt werden "essen"..

Ist doch ganz interessant,was die einzelnen Leute gern essen,was nicht und wie sich die Geschmäcker unterscheiden*lol*

Also,was ist euer Lieblingsessen,welches Essen hasst ihr,was trinkt ihr am liebsten... und mehr fragen fallen mir grad irgendwie nicht ein>.< ^^''

Meine Lieblingssüßigkeit ist zur Zeit (ändert sich bei mir oft^^) Raffaelo..Ich sag euch,die sind sooo lecker*schwärm*
Ansonsten ess ich gern Pizza,Spaghetti,Chips,Popcorn,Eis uvm.
Was ich hasse:Fleisch und Fisch (bin Vegetarierin),irgendwelche Gemüseaufläufe und solche zusammengepanschten Sachen xD
Gegen Spinat hab ich übrigens nix,es wundert mich,dass 90% der Leute,die ich kenne,Spinat hassen...
So,jetzt zum trinken^^:
Milchshakes,Heiße Schokolade,Latte Macchiato,Saft,Cola,...
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 15:04 - 29.03.2007

also ich esse oft indische sachen<--bin ja inder (mehrmals in der woche)...dann esse ich am liebsten pizza und fast food und e.t.c...dazu trink ich am liebsten Cola<--mein lieblingstrinken...UND ich esse gerne Süßigkeiten. Am meisten aber Schokolade!!
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 15:14 - 29.03.2007

was ist euer Lieblingsessen,welches Essen hasst ihr,was trinkt ihr am liebsten
hm, erdbeeren, fisch, äpfel, kartoffeln +.+ leider auch schoki sachen,baguette >.<
hassen: fleisch!
trinken: son tee zeug x.x.. zuviel zucker I know >.< wasser ^^
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 15:19 - 29.03.2007

hab ganz vergessen zu sagen was für obst ich mag:äpfel,kirschen,erdbeern,kiwis,..naja,eigentlich fast alle obstsorten.gemüse mag ich eher weniger,..karotten,gurken oder so schon aber zuchini oder bohnen oder so find ich nich so toll^^''
@dark: willkommen im club der fleischhasse=D
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 15:23 - 29.03.2007

@ shane:
^-^...
aber ab und zu ess ich doch was, aber eher weiger ich mich >.<
kirschen sind auch toll +.+ nur die gibt es bei uns nie T___T *jammer*
kiwis *sabba* xD mag eig auch fast alles an obst
gemüse njo, geht so ^^
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 15:58 - 29.03.2007

also ich mag noch gurken, kirschen, kiwis, kohlrabi...
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 16:13 - 29.03.2007

Lieblings: Hm... vieles XD Hühnerfrikasse und Nudeln fallen mir grade ein, weil wirs heute gegessen haben. Pizza/-bageutes (oda wie das geschrieben wird XD) Popcorn, Vanille und Bananen-Joghurt (den von Müller mit der Ecke XD) Asiatische Rindfleischbällchen, Möhren, uvm.
Lieblings Süßigkeit: Wie gesagt, Joghurt und Popcorn, aber ansonsten schwärme ich für Schokolade xD
Hass: Erbsen...! Ich hasse sie! Pilze und Spinat XD Und alle möglichen Sorten an Kohl, sowie die meisten Sorten an Nüssen, da ich gegen Nüsse erlärgisch bin XD
Lieblinsobst: Erdbeeren! Ich liebe Erdbeeren! Hm, Mandarinen, Kirschen uvm.
Hass Obst: Äpfel, da ich von denen immer verflucht juckendes Zahnfleisch bekomme, aber so an sich esse ich gern Äpfel^^ Bananen (klingt komisch, da ich Bananenjoghurt ja so gern mag XD)

Fleisch esse ich auch. Ich habe mal versucht Vegetarierin zu werden, aber ich hallte das nicht aus. Repsekt an die Vegetarier hier XD
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:36 - 29.03.2007

hmm ich mag

SCHOKOLADE!!!!! Pizza, Schokohörnchen...Reis, Salat (also nicht eissalat oder so sondern das Gericht Salat) baguette, jogurt, AFleisch in allgemeinen...exotische früchte wie Ananas, Avocado oder Papaya
EIS!!! (Vanille, RAFAELLO, Schkolade,..usw)

UNNND ERDBEERE!!!!

ICH HASSE!!!! Blumenkohl und Brokkoli
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 16:37 - 29.03.2007

@love_c: is du auch manma asiatisch?****
PS:komms du le?*sich langweil*
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:43 - 29.03.2007

ich esse eigl. nur asiatisch^^..nur ab und zu gibs Spagehtti oder so
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 16:45 - 29.03.2007

das selbe gilt ebenfalls bei mir ~wilkommmen im Klub~

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Essen ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Essen ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.005739 | S: 1_4