Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Zitate der Charas
 


Autor Mitteilung
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


Gesendet: 16:24 - 27.03.2007

So xD
Laut Forumssuche gibts den Thread noch nicht.
Was sind eure Lieblings-Zitate aus den Conan Mangas?!
Ich finde ja Ais Sprüche zum schreien XD
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 16:25 - 27.03.2007

Ich finde Conan´s Zitat witzig in einem Band
,,Ich werd nicht mehr" weiß nicht aber ich finde ihn witzig dann guckt er nämlich auch so gestört^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:25 - 27.03.2007

Ai:

Ich bin älter als 80
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 16:30 - 27.03.2007

XD Ai: "Inspektor Takagi war in Zivil und dieses wenig schicke Polohemd lässt nicht gerade auf eine Respektperson schließen."
Takagi: "Bitte?"
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 16:33 - 27.03.2007

also in band 43...

Heiji:wo wills du essen ghen?
Conan: passe!!
Heji:was pasta?also italiener?..
Ran:au ja im haido-viertel gib's einen guten Italiener..
Mori:na, meinetwegen, bis haido haben wirs auch nicht weit
Heiji:na, dann sind wir uns ja alle einig!!
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 16:34 - 27.03.2007

ich kapier nciht was "passe" heißen soll xD darüber matere ich mir schon seit Monaten den Kopf kaputt.
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 16:35 - 27.03.2007

Shinichi:
Wenn man alles unmögliche ausschlißt, dann ist das was am ende übrigbleibt und sei es auch noch so unwarscheinlich die warheit.

Jodi:
A secret makes a woman. (Ich hoffe ich habe es richtig gescgrieben! )
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 16:37 - 27.03.2007

@dai: ,,passe'' ist hier damit gemeint das er passt... also das er nicht mitgeht...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:39 - 27.03.2007

Oder Jodies^^

Kogi:
Für einen Freispruch von dir gehe ich über sämtliche Leichen in meinen Keller,meine süße Ritsuko.

Band 27,Kapitel1,Seite 9

Sato:
Sieh an,Herr schlau und Herr Meier.Wollen die Herren sich vielleicht auch im Zeichnen versuchen?
Band 27,Kapitel 4,Seite 5
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 16:40 - 27.03.2007

Der Spruch ist auch von Vermouth *mich an meine vermi klammer*

Conan: "Hast du mein Handy gesehen?"
Ich suche es seit vorhin, finde es aber nirgends!
Da ist es ja!"
Ran: "E-entschuldige...! Ich hab es im Auto gefunden und vergessen es dir zu geben."
Conan: "Komisch, ich dachte ich hätte die Kennwortabfrage eingeschaltet? Sag bloß du hast reingeschaut?"
Ran: "Aber natürlich nicht! Wäre das denn schlimm?"
Conan: "Na und ob! D-du hättest die E-Mails von dem Mädchen das ich mag, sehen können!"
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 16:41 - 27.03.2007

die beiden Sprüche liebe ich auch XD Besonders den von Sato! Den Band habe ich gestern erst wieder gelesen XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Zitate der Charas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Zitate der Charas
 



Version 3.1 | Load: 0.004637 | S: 1_4