Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› gundam wing
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


Gesendet: 19:59 - 23.03.2007

kennt ihr das?? das läuft im mom sa und so morgens immer nen paar folgen auf tele 5 ich hab das leider erst diese woche inner zeitung gesehen und jetzt schon die ersten 7 folgen verpasst und ab 2. april läuft ab folge 17 jeweils eine folge um 17 uhr inner woche also vor one piece^^

hier ma ne beschreibung:


Anime-Serie, Japan 1995-1996, 49 Folgen


Nach 20 Jahren Knechtschaft unter der Allianz, versucht eine Handvoll Rebellen sich gegen das Regime aufzulehnen. Die fünf hoch trainierten Gundam-Piloten Heero Yuy, Quatre Raberba Winner, Duo Maxwell, Chang Wu Fei und Trowa Barton werden unabhängig voneinander von der Rebellen-Basis zur Erde geschickt: Dort sollen sie in der ‚Operation Meteor’ die Regierung der Weltallianz stürzen, deren Geheimgesellschaft OZ die Weltraumkolonien mit Tyrannei und ihren grausamen OZ-MS (Mobile Suit-Maschinen) unter Kontrolle halten will.

Die fünf Elite-Kämpfer - allesamt erst fünfzehn Jahre alt und ausgerüstet mit ihren weiter entwickelten, fast unzerstörbaren Mobile Suits, den so genannten Gundams - sollen in unterschiedlichen Regionen der Erde mit Guerilla-Taktik die Rebellion der Weltall-Kolonien vorbereiten. Von den Elite-Piloten muss vor allem Heero Yuy die gefährlichsten Abenteuer bestehen, aber mit Hilfe seiner Freunde gelingt es ihm, sich gegen einen übermächtigen Feind und seinen wehrhaften OZs-Mobile Suits zur Wehr zu setzen...

taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:10 - 23.03.2007

Ich habe einige Episoden davon gesehen, als sie bei...wo war das gleich... Tele 5(?) vor ein paar Jahren liefen. Dadurch bin ich auf Two-Mix gestossen, denn die beiden haben mehrere Openings für die Serie verfasst, die dann später auch ins Deutsche übertragen wurden - zumindest das erste.
Ich mag den Soundtrack. xD
Die Serie selbst hat mir nicht so toll gefallen, was aber wohl daran liegt, dass mir Meccha-Serien (wie Canditate for Goddes) nicht so gut gefallen. Und Serien im Weltraum brauchen für mich auch schon eher Überzeugungskraft um zu wirken. Aber die Serie gehört sicher zu den lohnenswerten Serien. ^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:12 - 23.03.2007

also wenn sie nen bissl wie candidate for goddess is glaube ich das ich sie lieben werde denn ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe cfg hab alle folgen die rauskamen auf dvd und alle mangas dies gibt und ich hoffe doch das gundam wing in etwa so is
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:17 - 23.03.2007

Auf jeden Fall geht es um die Gundams und das sind so riesige Roboter, die man steuern kann.
Also eine gewissen Ähnlichtkeit gibt es schon.
Ich habe nur leider zu wenige davon gesehen und nie wirklich kapiert, was jetzt genau passiert. xD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:19 - 23.03.2007

ich hab wie gesagt ja auch schon die ersten 7 folgen verpasst und hoffe ich komm auch mit der 8ten rein
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:05 - 24.03.2007

..ich liebe des titellied..*__*..hab aber noch keine folge gesehen glaub ich...
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:00 - 24.03.2007

ich liebe das opening auch nur den mittel teil mag ich nicht so aber der ich nenns jetzt ma "refrain" der is cool und ich hab jetzt folge 8-11 gesehen und ich find die gar nicht mal so schlecht
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 01:21 - 25.03.2007

wie gesagt ich hab noch gar keine gesehen....>.<...
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 23:43 - 25.03.2007

ich hab die folgen heute morgen aufgenommen jedoch vergessen di uhr eine stunde vorzustellen und deshalb fehlt mir eine folge..............-.- ich bin auch voll der trottel

Seiten mit Postings: 1

- gundam wing -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› gundam wing
 



Version 3.1 | Load: 0.003340 | S: 1_4