Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Aishiteruze Baby
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


Gesendet: 16:44 - 23.03.2007

In Aishiteruze Baby geht es um Kippei, einen Jungen, der so ist, wie viele andere: Faul, unfähig und ein typischer Mädchenaufreißer. Sein Leben ändert sich allerdings total als er eines Tages nach von der Schule nach Hause kommt und ein kleines Mädchen vorfindet.
In einer Familiebesprechung wird er dann über das Mädchen aufgeklärt. Die 5-jährige Yuzuyu (so heisst das Mädchen) ist die Tochter seiner Tante. Diese ist allerdings auf mysteriöse Weise verschwunden, und einen Vater hat sie anscheinend auch nicht. Nun liegt es also an der Familie, sich so lange um die kleine Yuzuyu zu kümmern, bis man die Mutter wieder gefunden hat, und wer ist der Auserwählte, der ab jetzt Mutter spielen darf? Kippei natürlich! Seine Schwester erhofft sich dadurch, dass er endlich mal auf andere Ideen kommt und mal etwas vernünftiges macht.
Kippei ist natürlich total überfordert mit der Situation, was zu dem ein oder anderen Chaos und auch Verwirunngen führt.

Und dann gibt es da noch eine super Lovestory.Ich Yuzu.Megasüß sag ich euch*________*
Kennt es noch wer von euch?Wie findet ihr es?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:47 - 23.03.2007
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 16:50 - 23.03.2007

Yuzu ist ja voll sweet
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:59 - 23.03.2007

Sag ich doch^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:08 - 23.03.2007
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 14:07 - 30.12.2007

Ich finde die Geschichte auch sehr niedlich^^
Ähm ich habe mal ne Frage, ist der schon in Deutschland erscheinen??
Irgendwie finde ich nichts im I-net ^^"
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 14:36 - 30.12.2007

Aydan:Nee, weder Manga noch anime>.<

Seiten mit Postings: 1

- Aishiteruze Baby -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Aishiteruze Baby
 



Version 3.1 | Load: 0.004815 | S: 1_4