Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Samurai Champloo
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


Gesendet: 18:42 - 20.03.2007

kennt ihr den anime?? der lief vorletzten und vorvorletzten freitag nja eig ja schon samstag halt früh morgens also eig eher noch nacht um 00:15-ca.halb 6 am ersten freitag und halb 4 oder so und dann halt als teil 1 folge 1-14 und teil 2 folge 15-26 am nächsten freitag es wurden somit alle folgen dies gibt gezeigt und ich fands absolut geil ich liebe die serie vorallem mugen und fuu und shin is natürlich auch cool am geilsten war er deshalb weil er immer nur hm gemacht hat anstatt zu reden und in dem zusammen hang war das am geilsten in der folge wo mugen und er das tagebuch von fuu gelesen haben^^
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 18:42 - 20.03.2007

kommt mir nicht bekannt vor, ist aber sicher gut...
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:54 - 20.03.2007
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:58 - 21.03.2007

hier diese folge auf deutsch is ne art rückblick:

teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=MWnV6g5ey1M

teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=YYI3WoqmeAE

Seiten mit Postings: 1

- Samurai Champloo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Samurai Champloo
 



Version 3.1 | Load: 0.003254 | S: 1_4