Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Miyu
 


Autor Mitteilung
iks14
Anfänger

Beiträge: 3


Gesendet: 19:25 - 19.03.2007

hi leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab Miyus story Twins gelesen find's voll cool
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:27 - 19.03.2007

Miyu?Wer ist das?Und was soll dieser Thread?
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 19:46 - 19.03.2007

kommentarte zu den fanfics auf dconan.net
hier:

*hier klick*

bitte zuerst forensuche benutzen, und wenn du reden willst geh in die le!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:47 - 19.03.2007

Achso darmit war ne FF gemeint.*dumm desu*
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:52 - 19.03.2007

@ CC01: Miyu war schon recht lange nicht mehr im Forum, was ich schade finde. T.T Die User wechseln halt immer mal wieder. Die einen gehen, die anderen kommen. Hin und wieder seh ich Miyu noch im ICQ.

Wie Dark schon sagte, gibt es einen eigenen Thread für Kommentare zu den Fanstories. Bitte benutzt den doch. Chris hat den Direktlink zu dem Thread auf dconan.net in der Rubrik "Fanfics" reingesetzt.

Ob Miyu (bzw. Lena) die Story noch weiterschreibt, weiß ich jetzt nicht. Sie hat mir mal erzählt, dass sie noch weiterschreiben wollte. Was daraus jetzt geworden, kann ich leider nicht sagen. Es wäre aber schade, wenn die Story unbeendet bleibt. Ich kann ihr ja mal ne Nachricht auf ICQ schreiben.^^

Weitere Gespräche hierzu dann bitte im zugehörigen Thread!


~ out of service ~

Seiten mit Postings: 1

- Miyu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Miyu
 



Version 3.1 | Load: 0.003699 | S: 1_4