Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Drawn Together
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


Gesendet: 21:57 - 17.03.2007

kennt ihr das? das läuft auf mtv und gut manchmal isses nich gerade jugendfrei und nen bischen krank isses auch es kann aber auch voll lustig sein und was vorallem lustig is die versuchen immer den zuschauern wie kleinen kindern ne moral beizubringen^^(eine voll verdrehte manchmal aber auch richtige)
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:03 - 17.03.2007

falls das einer vom namen her nich kennt hier ma nen bild:

[Link zum eingefügten Bild]
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:04 - 17.03.2007

lol,wieso ist das denn net jugendfrei?Sieht ulkig aus XD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:09 - 17.03.2007

schon ma geguckt?? die eine isst zu viel und ritz sich und is nen sexsymbol aus den 20igern oder so (deshalb auch schwarz-weiß) die andere eine rätsel lösende musikerin dann ein schwuler zainder (der eine wie ich glaube eine kopie von zelda is) dann noch nen superhelden ein komisches vieh ein japanisches poket monster oder so und nen schwein das so witze macht wie auf die pizza zu scheißen und dem pizzajungen dann zu sagen er hätte keine pizza mit würstchen bestellt und eine märchenprinzessin und das is nur ne zusammenfassung (eine sehr grobe wohlbemerkt) über die charaktere die handlung is dann immer noch kanker
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:14 - 17.03.2007

ne kenn ich net.Sieht aber krank aus XD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:15 - 17.03.2007

isses auch aber das is gleichzeitig auch das geile und lustige daran^^
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 23:57 - 17.03.2007

<_< ich find großteils bescheuert.
Ich mein South Park oder so was is ja witzig
aber das is einfahc nur mehr doof u__u
und peinlich >_<
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 16:40 - 18.03.2007

ja stimmt peinlich isses auch noch aber trotzdem find ichs lustig gerade deshalb ja^^
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:40 - 18.03.2007

manche witze sin okay ..aber naja ic finds persönlich nicht so prickend aber ich mal allgemein nicht solche Dinge-.-
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 16:42 - 18.03.2007

ich gucks nur wenn werbung is oder grad nix anderes läuft (das kommt ja abends um 11 häufiger vor)
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 21:52 - 18.03.2007

ich kenns auch. hab ich vor nem jahr angefangen zu schauen (zusammen mit Popetown, was ich wesentlich besser fand^^)
aber Drawn Together kann manchmal echt unter die Gürtellinie gehn, und hält vor nichts zurück. aber manche Stellen sind trotzdem lustig. besonder Ling-ling find ich gut, Xander und den SPongebob-Verschnitt^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Drawn Together -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Drawn Together
 



Version 3.1 | Load: 0.005022 | S: 1_4