Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› "Tell me a lie" (Neuer One Shot von Gosho Aoyama)
 


Autor Mitteilung
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


Gesendet: 19:36 - 16.03.2007

Aoyama's first new work in 13 years, "Tell me a lie", will be in next
week's Young Sunday.

Hört sich gut an XD .Was meint ihr da zu ...

[Link zum eingefügten Bild]
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 19:37 - 16.03.2007

wow cool ich finde es wurde schön gezeichnet frage mich um was es geht
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 19:38 - 16.03.2007

Würde ich auch gerne wissen ^___^
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 19:40 - 16.03.2007

Ich find die Zeichnung so hammers schön... <33
Ich freu mich schon total auf die Story... Ich weiß zwar nicht worum es geht aber es kann nur interessant sein, wenn es von Gosho is ^.^
Interessant, dass es eine Adult-Story ist... Vll. ja 'ne Liebesgeschichte mit Mord? XD (Was soll man denn sonst von ihm erwarten, wenn er 13 Jahre lang Japan ausgerottet hat, ich mein eine Kleinstadt hat er sicher schon umgebracht bei den vielen Morden in DC ^^)
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:40 - 16.03.2007

Das bild sieht für das männliche geschlecht an einer stelle ziemlich detailiert, sehr ansprechend aus *hust*
sieht aber geil aus +.+
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 19:41 - 16.03.2007

Wow ö.ö' Endlich mal wieder was neues. Hoffentlich gibts bald Scans und das ganze auch in Deutschland...
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:53 - 16.03.2007

ahhh, wie süß *-*
..wie Gosho's Zeichnungen sich in den letzten Jahren verbessert haben..hammer..
freu mich schon total darauf *___*
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:56 - 16.03.2007

Es ist aber leider nur ein einziges Kapitel (ein One-Shot)
Ich bezweifle leider, dass es in naher Zukunft auf dt. erscheint (zumal gute Sachen aus dem Seinen-Bereich eh irgendwie noch nicht wirklich den Absatz zu machen scheinen und sich die großen Verlage eher auf Shonen Sachen zu konzentrieren scheinen)
(mich frustriert schon wieder die missliche lage dt. Fans)

Es soll um ein Mädchen mit einer mysteriösen Kraft gehen ... mehr weiß ich nicht.

Hier die Hauptfigur nochmal in Farbe^^:

[Link zum eingefügten Bild]

taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:04 - 16.03.2007

Ah, Gosho braucht Abwechslung. Kann ich verstehen. *nickt* Sieht schon mal interessant aus, ich hoffe, die Geschichte gibts bald irgendwo als Scan oder so. ^-~ Aber Goshos Zeichenstil ist echt gut geworden, auch wenn man Conan klar erkennt: die Jeansjacke und die Brille. *g*
Scheint aber wieder ein bisschen etwas mit Baseball zu tun zu haben.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:50 - 16.03.2007
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:56 - 16.03.2007

Die Zeichnung erinnert mich sehr an Conan. (o.o) Ich glaub, Gosho wird es immer schwer haben mit anderen Stories, weil man ihn so sehr mit Conan und Kaito in Verbindung bringt. Conan ist für ihn wohl Fluch und Segen gleichzeitig.^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- "Tell me a lie" (Neuer One Shot von Gosho Aoyama) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› "Tell me a lie" (Neuer One Shot von Gosho Aoyama)
 



Version 3.1 | Load: 0.009721 | S: 1_4