Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Squib feeling blue
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 14:26 - 10.03.2007

Hab noch keinen entsprechenden Thread gefunden ^_^

Also:

Squib feeling blue ist ein etwas älterer Einzelband mit Short Stories von Arina Tanemura^^
Kennt den vielleicht noch jemand?
Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Ich finde die Geschichten ganz gut-Obwohl ich eine Story etwas zu kitschig fand. (Falls noch wer den Band gelesen hat: Ich meine die mit dem Brieffreund >.>)
Die Zeichenart war noch nicht ganz so toll, aber sonst... Ich denke, dass der Band die 5€ Wert ist~
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 17:18 - 10.03.2007

Hm.. noch nie davon gehört. Aber da ich persönlich Arina Tanemura liebe klingt das sehr interessant... könntest du vill das Deckblatt posten? oder sagen von welchem Verlag es ist?
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 19:25 - 10.03.2007

Also ich hab den Manga und ich finde die geschichten gut nur bei der letzten Geschichte fane ich die zecihnung nicht so gut wie bei den anderen.
Ich finde die erste Geschichte ist am besten!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:30 - 10.03.2007

kannst du ein bisschen näher die story erzählen, ich kenns auch nicht^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:31 - 10.03.2007

Ich kenn es!!^^Finds ganz okay^^
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 19:32 - 10.03.2007

Das ist halt ein MAnga indem 4 verschiedene kurze Liebesgeschichten drin sind die auch gut enden
eigentlich ganz süüß
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:44 - 10.03.2007


Squib feeling Blue besteht aus 4 Kurzgeschichten:
- Squib feeling Blue
- This Love's non-Fiction
- Romance heronie in the rainy afternoons
- Second Love

Squib feeling Blue
Kajika ist die Enkelin des Oberhauptes des Kunoichi Ninja Clubs. Sie muss ihre Identität geheim halten um sich nicht in Gefahr zu bringen. Viele andere Ninja Clubs wollen die Geheimwaffe stehlen. Sie hat die Aufgabe diese zu verteidigen. Doch sie ist ein ganz normaler Teenager und hat Probleme in der Liebe, da sich zwei Jungen um sie streiten. Wer sie bekommt, wird in einem Duell entschieden.

This Love's non-Fiction
Yuri hat schon lange einen Brieffreund. Die beiden wollen sich nun treffen. Dort beginnt das Problem. Yuri hatte nämlich vor langer Zeit Ryo ein Foto von ihrer Freundin Karin geschickt. Nun muss Karin zu dem Treffen der beiden.


Romance heronie in the rainy afternoons
Es regnete und Minori hatte ihren Regenschirm vergessen. Takato sprach sie an und ließ sie unter seinen Schirm. Damit beginnt die ganze Geschichte. Minori verliebt sich in ihn. Um ihm näher zu sein, nimmt sie ab dem Tag keinen Schirm mehr mit und hofft dass sie ihn trifft. Minori erzählt ihren Freunden von ihm. Diese sagen ihr, dass er ein Frauenhasser ist und sie besser aufgeben sollte. Aber es steckt noch mehr dahinter...

Second Love
Diese Kurzstory ist Arina Tanemuras Debüt.
Mana wird seit geraumer Zeit von einem Jungen genervt, Shigenobu. Sie ist aber unglücklich in den Freund ihrer besten Freundin Yumi verliebt. Beide Mädchen sind in der gleichen Klasse und so sieht Mana die beiden immer.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 21:21 - 10.03.2007

ahhh 'he >///<
I love this *-*
habs nur lang nimer gelesen, aber ich finde die storys einfach niedlich erzählt ...
der zeichenstil ist auch schon erkennbar xD ist aber auch waii ^-^
auf jedenfall hat dieser one shot, von meinem vorbild arina sensei, einen platz in mein regal gefunden! ^^
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 21:44 - 10.03.2007

darkai das cover sieht so aus:
[Link zum eingefügten Bild]
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 23:28 - 10.03.2007

Joha sind ganz süß nur sind die 4 Storys noch etwas
leer und ohne Tiefen .. kein vergleich zu Fullmoon oder SDC

Seiten mit Postings: 1

- Squib feeling blue -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Squib feeling blue
 



Version 3.1 | Load: 0.004406 | S: 1_4