Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› conan und das andere geschlecht
 


Autor Mitteilung
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


Gesendet: 15:02 - 04.03.2007

mit wem passt conan am meisten zusammen?
wie glaubt ihr sihet er die anderen?

persönnlich glaube ich, dass er mit ai am meisten zusammen passt, da sie das gleiche schicksal teilein und er meistens mit ihr über seine gefühle und vermutungen reden kann. leider aber sieht er sie in meinen augen wie eine schwester und liebt sie womöglich, aber nur so, wie ein bruder eine schwester liebt. in wirklichkeit liebt er ran, wie ein junge in mädchen liebt. ayumi hingegen sieht er als kind.

und was ist eure meinung dazu?
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:05 - 04.03.2007

Ich glaub das kannst du auch in den Couple-Thread schreiben ;)
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=11986&topic=580979&forumid=65061

Seiten mit Postings: 1

- conan und das andere geschlecht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› conan und das andere geschlecht
 



Version 3.1 | Load: 0.003392 | S: 1_4