Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› was findet ihr ist die schönste kindheitserinnerung aus DC?
 


Autor Mitteilung
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


Gesendet: 14:40 - 04.03.2007

in dc erinnern sich ja viele charactere an ihre kindheit.

ich persönnlich finde ja es ist die erinnerung an den jungen mit dem zitronnentee von der ehmaligen musiklehrerin von ran und shinichi.

aber was meint ihr?
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 14:43 - 04.03.2007

Die Zitronentee-Geschichte war wirklich niedlich ^^ *fand die toll*
Aber ich glaub am süßesten finde ich die Erinnerungen von Heiji im 7. Film an seine erste Liebe xD Das war absolut kawaii... ^^
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 17:13 - 04.03.2007

jep, da sind wir einer meinung.
aba was ist im 7. film bei heiji passiert? denn kenn ich leider nicht....
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 19:00 - 04.03.2007

Ich verrat es mit Absicht nicht ;)
Sonst nehm ich allen, die ihn noch nicht kennen den Spaß ^^
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:59 - 04.03.2007

ja der ist echt gut!! der 7te ...lol und am Ende kommt ja heraus das [...]..hehe
aber die beste Kindheitserinerung war wohl..hmmm...weiss nicht eigentlich fand ich alle okay ..die von Shinichi in New York?? das war nicht wirklich ne Kindheitserinnerung aber so in etwa..
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 19:09 - 05.03.2007

nun muss ich diese frage stellen: wie habt ihr alle den 7. film sehen können? ich meine er wurde noch nie gezeigt und es gibt ihn nicht auf dvd in deutschland soweit ich weis, trotzdem wisst ihr alle was da passiert... wie macht ihr das?
egal. die von shinichi in new york zählt meiner meinung nach und ist ganz gut.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:14 - 05.03.2007

die filme auf Youtube angesehen^^.Zwar auf Japanisch,aber mit englischen untertitel


Ich allerdings hab noch keinen movie gesehen>.<
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 19:17 - 05.03.2007

ahhh... das macht sinn.... muss ich nun nachschauen....
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 19:18 - 05.03.2007

Guba.com...
Youtube legalisiert sich und hat keine illegalen Folgen mehr (meistens).
Guba.com dagegen schiebt alle Schuld auf den Hochlader der Videos, der ist schuld wenn die Inhalte illegal sind - daher dürfen wir es in aller Ruhe ansehen und uns drüber freuen ^.^
Auf Guba gibt's fast jede EP und man muss sie nicht einmal runterladen oder sonstwie illegal werden ;)
Daher hab ich die Filme gesehen... Japanisch mit englischen Untertiteln zwar aber das bildet wenigstens ^^
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 19:22 - 05.03.2007

lol ok, thx. *knuff* englische untertitel sind voll ok, ich schaue meine dvds alle sowieso auf englisch.... bei dieser nachricht schlägt das herz eines conanfans laut auf....
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:25 - 05.03.2007

Bei mir spinnt Guba

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- was findet ihr ist die schönste kindheitserinnerung aus DC? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› was findet ihr ist die schönste kindheitserinnerung aus DC?
 



Version 3.1 | Load: 0.004707 | S: 1_4