Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Buchtipp - Darum nerven Japaner
 


Autor Mitteilung
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


Gesendet: 11:19 - 24.02.2007

Hi!
Also wenn jemand noch ein Buch sucht, in dem er allerhand über Japan
auf witzigem Weg erfährt, dann ist "Darum nerven Japaner" von Christoph Neumann genau das richtige für euch!
Der Deutsche, der seit etwa 12 Jahren in Japan lebt, erzählt in seinem Buch jede Menge Anekdoten aus dem Japanischen Alltag, die den Leser manchmal einfach nur den Kopf schütteln oder laut loslachen lassen.
So sind sie, die Japaner. Doch sie können auch über sich selbst lachen, denn das Buch war auch in Japan ein riesiger Erfolg!
Also alle, die schon immer mal das schrägste an diesem coolen volk entdecken wolten, viel Spaß ;-)
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 12:18 - 24.02.2007

Ich habe es noch nicht gelesen, aber schon x Leute haben es mir weiterempfehlt. ^^ Es soll wirklich schräg sein.
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 12:44 - 24.02.2007

Es klingt sehr interessant ^^ dann will ich doch mal schaun ob ichs inna bücherei finde. wenn nicht, wie teuer ist es?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 12:53 - 24.02.2007

ja das würde ich au gerne wissen^^...ich finde des klingt witzig *kicher* ..
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 14:53 - 24.02.2007

das buch hab ich auch^^.bin aber leider noch nicht zum lesen gekommen>.<...
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 17:06 - 24.02.2007

Kostet nur 7 € als Taschenbuch, ist also noch finanzierbar.
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 15:12 - 26.02.2007

vielen dank ^^' ich werde es mir auf alle fälle holen!
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 19:27 - 26.02.2007

danke! *zum buchladen düs*
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:33 - 26.02.2007

hmmm..kann einer nicht mal ne leseprobe reinposten *ganz lieb guck*
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:35 - 26.02.2007

also der titel is ja ma geil xDD
denn werdsch mir so schnell wie möglich besorgen..
aber is der denn echt lesenswert?
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 19:37 - 26.02.2007

also der titel verspricht einiges, oder? Außerdem ist das in japan wirklich so... interessant!

Seiten mit Postings: 1 2

- Buchtipp - Darum nerven Japaner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Buchtipp - Darum nerven Japaner
 



Version 3.1 | Load: 0.003302 | S: 1_4