Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› In welchem Manga/Anime würdet ihr gerne leben?
 


Autor Mitteilung
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


Gesendet: 17:23 - 19.02.2007

xD

Eine Frage, die zwischen mir und DarkAi aufkam...

In welchem Manga/Anime würdet ihr gerne leben/mitspielen, wenn ihr könntet und vorallem WIESO?
Was gefällt euch an der Welt/der Geschichte so gut, dass ihr gerne ein Teil davon wärt? ^.^
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 17:25 - 19.02.2007

Nun, bei mir weißt dus ja schon >__>

Ich würde entweder in einem CLAMP-Manga wie Chobits oder Tsubasa RC leben, oder in Aoyamas "Welt" vorrausgesetzt, ich müsste niemals das Opfer oder der Täter sein xDD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:25 - 19.02.2007

den thread gibts schon.. 3 mal xD"
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 17:26 - 19.02.2007

Echt? oO

Ah, gomenasai, dann bin ich blind... Kannst du mal den Link reinstellen?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:26 - 19.02.2007

*sry, zu früh abgeschickt* >__<

*klick*
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 20:13 - 20.05.2008

hab den thread sonst nirgends gefunden^^ also ich würde gerne in ranma 1/2 leben, da is alles so witzig^^ oder halt in Detectiv Conan denn da is alles sau spannend , nur etwas zu viele Morde (man ich wär voll traumatisiert in diesem Leben^^) Aber so... Vllt bei Ranma als Mitschülerin und bei Conan als Freundin von Ran oder so (dann werd ich net soo extrem mit morden konfrontiert^^ °_°)

Seiten mit Postings: 1

- In welchem Manga/Anime würdet ihr gerne leben? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› In welchem Manga/Anime würdet ihr gerne leben?
 



Version 3.1 | Load: 0.002204 | S: 1_4