Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Vertrauen ?
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 22:16 - 15.02.2007

Wie wichtig ist für euch Vertraun ?
Vertraut ihr schnell Menschen ?
Verliert ihr schnell Vertrau in etwas ?

Vertraun ist unglaublich wichtig für mich, auch wenn mein Vertraun unglaublich schwer zu erlangen ist. Ich vertraue Menschen nicht schnell aber verliern das Vertraun schnell in sie. Vl. weil ich zum teil einfach geprägt bin und früher viel zu vertrauensseelig war... was mich nicht sonderlich glücklich gemacht hat.
Wirklich Vertraun hab ich nur in wenige Leute, die jenigen wissen das aber (sollten es zumindest).
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 10:12 - 16.02.2007

Wie wichtig ist für euch Vertraun?

Vertrauen ist für mich eigentlich das Wichtigste..vorallem in einer Beziehung..
wenn ich meinem Freund nicht vertrauen kann, dann hat des alles keinen Sinn!
Ich muss ihm blind vertrauen können!

Vertraut ihr schnell Menschen?

nein, eigentlich nicht. ich muss denjenigen schon lange kennen und wissen wie er so tickt, um ihm
wirklich vertrauen zu können. es kommt immer auf die person an..

Verliert ihr schnell Vertrau in etwas?

mh..ich bin ehrlich gesagt ein sehr misstrauischer mensch...was nicht immer unbedingt gut ist >.<
aber wenn mein vertrauen mal gebrochen wurde, dann ist es auch sehr schwer es wieder zu erlangen...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:33 - 16.02.2007

Wie wichtig ist für euch Vertrauen ?

Sehr wichtig. Ich möchte mich auf jemanden richtig verlassen können und wissen, dass mich der-/diejenige nicht hintergeht.

Vertraut ihr schnell Menschen ?

Früher schon... Aber jetzt wurde mein Vertrauen schon so oft gebrochen, dass ich noch nicht einmal mir selbst mehr vertrauen kann... Mein vollstes Vertrauen ist sehr schwer zu erlangen... Und ich würde auch nie mehr jemandem etwas sagen, was Bedeutung hat (z.B. in wen ich verliebt bin; Ich hab's einmal gemacht und am nächsten Tag wusste es der ganze Schulhof, obwohl sie versprochen hatten es niemandem zu verraten...)

Verliert ihr schnell Vertrauen in etwas ?

Jein. Das hängt davon ab, wieviel Priorität das 'Etwas' hat... z.B. wenn mich mal jemand merkwürdig nennt fang ich nicht an zu weinen und sprech nicht mehr mit der/dem...^^" Ich bin nicht besonders pingelig was das angeht... Verletzt mich schon manchmal, aber ich weiß, dass es meistens nicht so gemeint ist. Aber wenn es etwas wichtigeres ist, z.B. wenn jemand irgendso ein Gerücht in die Welt setzt, dass ich sie/ihn gemobbt hätte oder so obwohls nicht stimmt, kann ich schon mal ausrasten... Und der bekommt mein Vertrauen nie wieder- Ein mal weg, immer weg -.-
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 13:51 - 16.02.2007

Ich bin ein ziemlich blau äugiger Mensch....
Ich vertraue eigentlich fast jedem....ich weis das ist nicht gut, aber ich bin nun mal so. Mir könnte jemand das blaue vom Himmel erzählen, und ich würds glauben. Vielleicht bin ich einfach so naiv, ich weis es nicht. Mein Vertrauen wurde auch schon oft gebrochen, von freunden, von denen ich dachte sie wären meine "Freunde". Ich hatte ma ne Freundin der ich echt vertraut hab, am anfang zu mindest. Aber egal was ich ihr erzählt hab, sie hats gleich weitergetratscht, und als ich davon wind bekomm hab, hab ich ihr einfach nix mehr erzählt, und nachher war sie übelst sauer das ich ihr nix mehr sagen würde, und da hab ich auch zu ihr gesagt: tja pech.
Aber trotzdem. Ich vertrau einfach zu vielen, selbst wenn ich weis das ich das lieber nicht tun sollte. Ziemlich blöd ich weis. Keine Ahnung warum, aber ich glaub immer noch das jeder Mensch ne gute Seite hat.... auch wenn ich schon so oft vom gegenteil überzeugt wurde.
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 14:29 - 16.02.2007


Wie wichtig ist für euch Vertrauen?

Sehr wichtig!Egal ob Freundschaft oder Beziehung!~..

Vertraut ihr schnell Menschen?

Früher eig ja~heute nicht mehr..man sammelt so seine erfahrungen..>.<"..es passiert aber,das ich manchen menschen fast auf anhieb vertraue~des kommt aber selten vor~bei dieser person hab ich dann gleich so nen gefühl,das ich der vertrauen kann^^

Verliert ihr schnell Vertrauen in etwas?

Kann gut sein~es kommt immer auf die person an~..aber im grunde,wenn ich mich auf jemd verlassen habe und ich sehr enttäuscht wurde~verlier ich schnell das vertrauen und es ist schwer sowas wieder herzustellen

Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:41 - 16.02.2007

Wie wichtig ist für euch Vertrauen?

für mich ist vertrauen des wichtigste überhaupt...kann ich einer freundin zB net vertrauen..wo soll ich dann mit meinen probs hin..
..wenn ich ihr net vertrauen(der person)..kann ich mich ihr auch net öffnen...ich bin in allem skeptisch was ich dann unternehme mit ihr...

Vertraut ihr schnell Menschen

Früher eigentlich scho..so vor 3 jahren eigentlich hat sich des alles verändert...ich vertraue anderen menschen fast gar net...es gibt nur 5 oder 6 leute von denen ich sagen kann den würde ich fast alles erzählen und nur eine person wo ich sagen würd....IHR würd ich mein eigenes leben anvertrauen..
Fazit:Ich bin SEHR Skeptisch..

Verliert ihr schnell Vertrauen in etwas

Ja..wenn eine Freundin mein Vertrauen missbracuht(wenn es in diesem sinne gemeint is deine frage)...dann is sie bei mir unten durch..ich lass mich doch net benutzen...und ich will auch kein lückenfüller sein..den man ab und zu mal gebrauchen kann...
also ich habe kaum freunde..aber die die ich habe..sind für mich alles...und eine person..is auch mein leben meine welt...
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:12 - 16.02.2007

Wie wichtig ist für euch Vertrauen?

SEHR WICHTIG, wenn ich niemanden vertrauen könnte, würde ich nicht wissen was ich manchmal einfach tun soll oder wem sollte ich denn meine Probleme erzählen?? Wer würde mich trösten - Ich finde es wirklich wichtig. Ich finde auch man sollte seine Freunde vertrauen können, dass sie schon auch mal ihre Klappe halten sollen wenn etwas niemanden angeht! v.v ...

Vertraut ihr schnell Menschen

Nicht mal die besten Freunde wissen alles^^...ich kann zwar schon sagen dass ich Menschen im Allgemeinen recht schnell vertraue, wenn sie mir auch ihre Geheimnisse/Gefühle anvertrauen...
Ich hatte noch nie besonders viele Freunde, aber ich denke die die ich habe (2) könnte ich schon alles anvertrauen...dan gib es halt noch die sogenannten Schulfreunde (weiss nicht wies ausdrücken soll)
im Grunde bin ich ab und zu mit ihnen in der Clique und geh mit ihnen vttl shoppen- aber wirklich so tiefste Gefühle anvertrauen - das könnte ich nicht. Dazu sind sie mir noch zu fremd..aber sonst geht es eigentlich mit den Vertrauen..

Verliert ihr schnell Vertrauen in etwas

Es komt dann immer darauf an, wie lange ich diese Person schon kenne, ob ich sie wirklich sooo falsch eingeschätzt habe und was sie dann an meinem Vertrauen missbraucht hat..
Aber selbst wenn es etwas kleineres is, so werd ich wohl soch erst eine Weile mich von dieser Person distanzieren bevor ich sie vielleicht wieder ins Vertrauen schliesse ...ich denke dann eigentlich schon dass man eine 2te Chance verdient (ich selbst bin manchmal eine kleine Quasselstrippe..deswegen kommt es dann schon mal vor dass ich mich einfach verplapper..d.h. ich kanns manchmal nachvollziehen)
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 19:25 - 16.02.2007

Wie wichtig ist für euch Vertrauen?

- Vertrauen ist mir seeeehr wichtig! Ohne einander zu vertrauen ist meiner Meinung nach weder eine freundschaft noch eine Beziehung möglich.

Vertraut ihr schnell Menschen?

- ja, ich vertraue in der Regel jedem Menschen, außer ich hab ein schlechtes Gefühl bei einer bestimmten Person... da täuscht mich mein Instinkt aber selten ^^ ich denke nur, dass jeder es verdient hat Vertrauen zu erhalten, auch wenn man sich nich so lange kennt.

Verliert ihr schnell Vertrauen in etwas?

- ne, eigentlich nicht, aber das kommt auch ganz drauf an was diese Person angestellt hat, oder ob ich mich ausgenutzt fühle. Wenn dies der Fall sein sollte, werd ich wohl kein Vertrauen, oder zumindest nich so bald zu dieser Person aufbauen können.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 22:31 - 16.02.2007

Wie wichtig ist für euch Vertrauen?

Für mich ist Vertrauen das wichtigste überhaupt. Vertrauen ist die Grundlage jeder Art von Beziehung. Ob Freundschaftliches, Familäres oder Liebes.

Vertraut ihr schnell Menschen?

Ja, ich vertraue (fast) jedem Menschen erstmal bis zu einem gewissem Grad.

Verliert ihr schnell Vertrauen in etwas?

Nja,...wenn man mein Vertrauen ausnutzt, Ja! Ansonsten kommts drauf an, wie die Person zu mir ist/ steht. Wie gesagt habe ich erstmal grundsätzlich ein mittelmaß an Vertrauen in jemanden, dies kann sich mit der Zeit entweder verstärken oder abschwächen
Phantomthief1412
Privatdetektiv

Beiträge: 300


 

Gesendet: 23:53 - 16.02.2007

Vertrauen gehört zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben, ich vertraue Leuten sehr schnell und verliere sehr selten das Vertrauen zu jemandem.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 14:39 - 18.02.2007

Wie wichtig ist für euch Vertraun ?

Vertrauen find ich sehr wichtig. Egal wo - Beziehung, Familie .. Vertrauen muss einfach da sein!

Vertraut ihr schnell Menschen ?

Je nach dem welche Menschen es sind. Freunden schon eher. Aber Menschen die ich noch nicht allzu lange kenne, kann ich noch nicht vertrauen.

Verliert ihr schnell Vertrau in etwas ?

Hm .. ja, ich bin nicht gerade der Mensch, der jedem und alles Vertraut. Daher verliere ich es auch schnell.
Ich bin eher ein misstrauischer Mensch..^^"

Seiten mit Postings: 1 2

- Vertrauen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Vertrauen ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003330 | S: 1_4