Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› suche Conan Mangas
 


Autor Mitteilung
KaitoKid1412
Anfänger

Beiträge: 8


Gesendet: 22:11 - 13.02.2007

Hi
bitte sagt was ihr habt und ihr wollt
Bye
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:13 - 13.02.2007

Solche Threads sind glaub ich verboten!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:22 - 13.02.2007

Hi

Ich bin mir da gar nicht mal so sicher, ob das auch bei Manga gilt. Immerhin gibt es überall im Internet Tauschbörsen und sogar in solchen Kiddieblättern a la Kids Zone wird eine Tauschbörse angeboten.

Zwar macht eine Tauschbörse hier wenig Sinn, da ein Conan-Fan eigentlich alle Bände hat oder vorhat, sich alle zu kaufen (ich behaupte es einfach mal! Proteste bitte sonst wo hin, aber nicht hier ^^), aber letztendlich entscheiden die Mods.

Bye
KaitoKid1412
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 22:23 - 13.02.2007

was threads, wo ich conan mangas suche sind verboten?

will nicht Pingelig sein, aber das wäre irgendwie dumm -_-
also bitte nicht closen und schön reinschreiben
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:30 - 13.02.2007

Zitat:
was threads, wo ich conan mangas suche sind verboten?


Ja, da bin ich mir nicht ganz sicher, aber legal sollte es eigentlich sein, da es sich ja nicht auf Sachen bezieht, die noch nicht offiziell hierzulande erschienen sind.

Nur wenn du Bände suchst, solltest du auch posten, welche du suchst, wir sind ja keine Hellseher. ^^
KaitoKid1412
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 22:33 - 13.02.2007

achso wenn ich Bänder suche ist es legal?

also ich suche alles außer:
Band 1
Band 42
Band 47
Band 48
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:34 - 13.02.2007

Welcher Fan hier gibt schon seine Conan Mangas her!? und tauscht?
Bitte Ebay oder irgendwas in der Art nutzten ... ich lass den mal noch ne Weile offen, wenn hier unfug drinsteht ... wird er geschlossen.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 16:14 - 15.02.2007

Nur mal so...
Was bringt das? Ich schließ mich DConan und CC an. Ich finde aber noch das dieser Thread nicht logisch ist, was christoph schon ansprach, denn wer gibt was her? Wann hab ich denn einen Manga doppelt? Das haste in Deutschland nit das jemand sich ein Manga kauft und dann genau den einen geschenkt bekommt.
Ich will ja nur meinen, so eine Tauschbörse ist doch blöd. Was bringt das*nix kapier*. Schnapp dir Geld, geh ineinen Buchladen und kauf dir die Mangas. Das musst du nicht über Internet machen. Ach ja bevor ich es vergesse
Zitat:
bitte nicht closen und schön reinschreiben
Wir sind keine Hunde und du kannst sinnvollere aufmachen(Threads meine ich). Da schreiben mehr rein.
Ich glaube der sollte geschlossen werden.
sry das ich hart rangehe Kaito Kid 1412, ich hatte das auch. Meinen ersten Thread gab es schon. Aber bald nerv ich alle mit dem Zweiten, den es dann nicht schon gibt. Bleib dran an den Ideen
KaitoKid1412
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 23:03 - 16.02.2007

close

habe gerade in einen anderen Forum alle conan mangas für 35€ bekommen, der wohnte sogar in meiner nähe

Seiten mit Postings: 1

- suche Conan Mangas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› suche Conan Mangas
 



Version 3.1 | Load: 0.004101 | S: 1_4