Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 17:44 - 12.02.2007

So, hier weiter leute^^
Wie wird DC wohl enden? Oder wann? Wer stirbt am Ende? Ai? Kogoro? Ab ans ermitteln^^
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 17:47 - 12.02.2007

*reinhüpf*

Sag mal, wieso stirbt nich Araide? Der ist doch mal schön nutzlos XD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:51 - 12.02.2007

stimmt xDD wenn nicht helf ich nach *messer zück und fies grins*
oder die machens einfach und Inspektor ''yama''(mura-.-) stirbt o.o (ich hasse den >warum haben sie das getan, herr mori?! WAARUUM??< viel dämlicher gehts nicht ><)
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 17:52 - 12.02.2007

*auch messer zück*
Bin ja seit eben nun offizielles BO-Mitglied...
Caipirinha, gnadenlos und kaltblütig XD
Also...
Wunsch-Liste...
"Lieber Osterhase, bitte mach dass bei Detektiv Conan folgende Personen sterben:
1. Araide
2. Yamamura"

Aber wenn Ai stirbt, kann der was erleben! oO
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:03 - 12.02.2007

@ai: *höhö* *auf deine sigi deut* xD ich bin nicht radioaktiv O_O
wer? der osterhase? was kann der denn dafür? xDD

naja... jetzt mal im ernst:
Ich denke (hoffe), dass das Ende so richtig spannend wird.^^
öm... Naja, so eine richtige Jagd mit Entführung und sowas halt~
Kann von mir aus damit anfangen, dass Kogoro auf seiner Suaftour in einem finsteren Hafen eine Erpressung mitansieht, in die die BO ebenfalls verwickelt ist.^^ Gin ist auch da und entdeckt Kogoro, knallt ihm eine und flößt ihm APTX ein.(geschieht dem Recht *fies grins* *-*) Er wird auch geschrumpft, aber Gin und Vodka sind da schon weg. xD Dann rennt er voll panisch durch die Gegend und wird von professor Agasa aufgeschnappt*gn*. Sie gehen zu Ai und Conan, die gerade beim Prof sind und klären die ganze Situation. Danach versucht Kogoro Conan umzubringen, weil er mit Ran gebadet hat.xD Ran kriegt wieder nichts davon mit, dass ihr Vater auch geschrumpft wurde.
Danach wird Ai noch entführt weil die BO Verdacht geschöpft hat und alles rausgekriegt hat. Kogoro, der da grade bei ihr war, wird angeschossen und pennt den Rest der Geschichte.*grins*
Dann kommt halt noch so verfolgungen, MORD xD und son krimskrams... will hier jetzt keine FF's schreiben~.~

-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 18:07 - 12.02.2007

Dooooch XD
Du bist definitiv radioaktiv!

Also spannend werden muss es hundertpro und auf jeden Fall!
Ohne Verfolgungsjagden geht da garnichts... Und viele Schüsse, wo man nich so schnell bemerkt, wurde die Person nun getroffen oder noch verfehlt...
Und natürlich muss Shiho sich der BO stellen und wird wohl erkannt und vll. versucht Gin sie dann zu erschießen und Conan rettet sie in letzter Minute und Ran wird auch mit reingezogen und auf der Flucht muss er ihr alles erzählen und... hachja... *könnte auch ganze FFs schreiben*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:18 - 12.02.2007

du aber auch (<-uwahh der verführer smilie! der is schuld! nehmt ihn fest wegen verlockung! xD)

dann schreib mal ne FF o,,o *hihi*

ach ja... VIELE VIELE LEEEIIICHEEEN!! ohne die ist das ende nicht mehr viel wert (was red ich da?oO)
und alle charas sollen noch mal vorkommen!! (nicht die hässlichen leute im hintergrund, und auch nicht alle im sinne von ALLE sondern im sinne von 'halbwegs wichtigen'^^)
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 18:21 - 12.02.2007

Ja...
Hehe...
Hey, da ist er schon wieder! <--- Genau DAAAA! Haltet ihn! oÔ

Soll ich? Meine ganz ausführlichen Kurzgedanken über ein mögliches Ende? In voller gekürzter Länge? XD

Jaaaa, Leeeeeeichen XD
Und alle wichtigen Personen... Also auf jedenfall neben Conan noch Ai, Ran, Heiji, Kazuha, Jodie, Shuuichi, Sato, Takagi, Ayumi, Kogoro... ähm... Eri kann auch mitkommen und... *ratlos wird* Ähm... oO
Ich hab sicher noch viele vergessen...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:35 - 12.02.2007

@ai:
oO' jaa *hinterherren* *abfratz und durch alle threads flutsch* *gegen mutter knall* oô
entwischt ><

ne, net viele:
vermouth,gin,vodka, chianti, korn, Ayumi, genta, Mitsuhiko, Yamamura, Shiratori, Megure, Yukiko, Yusaku, Heizo, herr toyama (??), James Black, Sonoko, Sonokos Eltern können auch mitkommen zum ausflug (perfekte geiseln xDDD) , Kid, Hakuba etc. ...oo.....<.< da ist er wieder!! Alle auf den smilie!! 0_0 *auf smilie jump* wahhaa hab ihn *-* mist der falsche... es is der *oo-smilie* ><
Yamida
Detektiv

Beiträge: 172


 

Gesendet: 18:37 - 12.02.2007

ey...lass meine ayumi-chan in ruhe...
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 18:39 - 12.02.2007

Dass die vonner BO mitmischen müssen, versteht sich fast von selbst... Wenn wir zusehn, wie Conan die von Agasa entführten Eltern von Sonoko befreit, ist das ja fade

AH! Da ist er! Haltet, haltet, haltet ihn! *hinterrenn und smiley ergreif* *abgeschüttelt werd* Neeein, er entwischt!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Ende von Conan [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ende von Conan [2]
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.010815 | S: 1_4