Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welche Fälle habt ihr schon selber gelöst?
 


Autor Mitteilung
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


Gesendet: 16:10 - 12.02.2007

also.... gibt es Fälle die ihr selber schon gelöst habt bzw. zur hälfte? wen ja, dann welche?... also ich hab den einen Fall in Band 33 mit den zwei Hunden schon fast selba gelöst..ich wusste gleich das es da zwei Hunde gab....
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:22 - 12.02.2007

Also bei 55 hab ich sofort gewusst, dass Eri's "Freund" ein Tierarzt ist, weil ich auch gleich wusste, dass mit "Es war nur ein Traum" sich auf den Kater bezog, aber kP warum... Vll. ein selten erleuchteter Tag in meinem Gehirn...
In Film 6 hab ich auch rasch zusammenkonstruiert gehabt, wie alles abläuft und ein oder zwei Fälle hab ich noch halbwegs richtig erraten XD
Ansonsten bin ich immer zu blöde...
Einmal schlag ich auchn Band auf und les so und denk dann "Mhm, hach, jede Wette die da wird später die Mörderin sein! Die sieht schon verdächtig aus!"... Sie war dann aber die Leiche XD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:40 - 12.02.2007

gibts den thread nicht schon? nja, egal, ka ^^"

ich kann mich Ai nur anschließen xDD meistens sind die leute, die ich verdächtige, entweder zukünftige serienmord-opfer oder das erste opfer xDD
aber machmal kann ichs mir schon denken^^ aber WIE die opfer umgebracht wurden, krieg oich nie raus, zu schwer o_O'
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:46 - 12.02.2007

DITO.
Ich kann manchmal erraten wer's war aber Conan's Schlussfolgerungen kann ich fast nie folgen XD
Ich denk dann immer nur "Wie kommt der auf SOWAS?" oÔ
Immer wenn ich gerade einen Verdächtigen gefunden hab, stirbt er früher oder später >< (Ich glaube ich bring den Verdächtigen Unglück xD)
Vorallem die Botschaften sind meist so weit hergeholt, dass ich nie im Leben dahintergekommen wäre... oO (Okay, bei japanischen Wortspielen mit Zahlen ist das ja noch verständlich aber sonst?)
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 16:51 - 12.02.2007

ja..die codes sind am kniffligsten...und auch paar Fälle wo dan so was mit ner Angelschnur ist...da hab ich oft kp
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:54 - 12.02.2007

@ai: jap, frag ich mich auch immer xDD" ich bin schon froh, wenn ich überhaupt schnalle, was da eigentlich benutzt wurde (ich meine: maaan wie kompliziert X___X)

*sich auch jay anschließt*
Yamida
Detektiv

Beiträge: 172


 

Gesendet: 17:05 - 12.02.2007

Bei manche Fälle habe ich zwar schon eine vermutung und sowas...aber Beweisen konnte ich nie was...
und an einen genauen Fall denn ich shcon gelöst hab kann ich mich nicht errinnern.
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 16:51 - 17.02.2007

Ich bin viel zu faul ^__^
Und zu blöd. Jaa >___<
Ich denk immer: Lass den Conan das mal lösen, du klannst dem sowieso nich helfen.
Und wenn ich es dann mal versuch, schaff ich es sowieso nicht xD
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:54 - 17.02.2007

um ehtrlich zu sein:einen Fall hab ich noch nie gelöst.Aber den Täter weiß ich fast immer.Merkwürdigerweise.*einen 7 Sinn dafür hab*
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:54 - 17.02.2007

Ich kann schon häufiger Fälle lösen (vorallem die mit Angelschnüren XD)
Aber die, die ich immer sofort durchschaue, sind die mit KaitoKID...

"Der Junge Meisterdieb" hat mir nach meinem gleich zu Anfang entstehenden
Verdacht gegen Frau Senma gar keinen Spaß mehr gemacht und dass
Kogoro KID war, war auch irgendwie klar...

Dieser "Meisterdieb" ist so fadenscheinig...
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 18:46 - 17.02.2007

meistens hab ich einen verdächtigen~es gibt 2 fälle die ich vor conan gelöst hab~..einmal des mit dem taschenrechner auf nem Dach~..(weiß net mehr wie die folge heißt)..und dann der Fall mit den mysteriosen Buchstaben~..wo Conan wissen will was X bedeutet..aber sonst nichts~..meistens lese ichs mir nur durch ohne auch darüber nachzudenken,wer der täter sein könnt..XD~..es passiert aber auch oft,dass nachdem Conan den Fall gelöst hat und alles erklärt hab,ich aber trotzdem noch nichts raff..u.u"..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Welche Fälle habt ihr schon selber gelöst? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welche Fälle habt ihr schon selber gelöst?
 



Version 3.1 | Load: 0.003304 | S: 1_4