Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› High School Musical
 


Autor Mitteilung
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


Gesendet: 02:16 - 11.02.2007

Hallo zusammen,

da es hier schon zu so vielen Filmen einen Thread gibt dachte ich mir einmal einen Therad zum Disney Film "High School Musical" aufzumachen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3b/HSM.jpg (<-klicku~)

Hier einmal 2 Filmzusammenfassungen:
-Orginal DVD:
Ein Tanz udn Musikfeuerwerk der Extraklasse!

"Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ergeizige Baskettballkapitän Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierdende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln.

Gleichzeitig versuchen auch Troys Baskettball-Mannschaft und Gabriellas Mathe-Team die beiden auseinander zu bringen. Am Tag der Entscheidung kommt schließlich alles zusammen: das Championchip-Spiel, die Mathemeisterschaft und das Casting. Werden Troy und Gabriella es schaffen, ihren Teams beizustehen und sich gleichzeitig ihren Herzenswunsch zu erfüllen?"

-Internet Zusammenfassung:
"Troy, seines Zeichens Captain des Highschool-Basketballteams, und Gabriella, graues Mäuschen und Mathe-Koryphäe, landen bei einem Karaokewettbewerb unfreiwillig gemeinsam auf der Bühne. Zwischen den beiden beginnt es zu knistern, was ihre jeweiligen Freundeskreise gar nicht so gern sehen. Außerdem ahnt die ungekrönte Schulkönigin Sharpay, dass ihr durch Gabriella nicht zu unterschätzende Konkurrenz droht. Als sich die beiden Goldkehlchen für das Finale eines Gesangswettbewerbs qualifizieren, sieht sie sich gezwungen zu handeln. ... "

Regisseur, Choreograph und Emmy-Gewinner Kenny Ortega ("Dirty Dancing") vereint in diesem Disney Channel Hit heiße Talente, coole Songs und einen Soundtrack, der die Chart-Rekorde bricht!

Auf Youtube kann man sich den GANZEN Film in einem Teil in Deutsch ansehen!
(Klicki->) http://www.youtube.com/watch?v=OG7oWF6HV1k

In den Hauptrollen spielen:
- Zac Efron -> Troy Bolton
- Vannesa Anne Hudgens -> Gabriella Montez
- Lucas Gabreel -> Ryan Evens
- Ashley Tisdale -> Sharpay Evens
- Crobin Bleu -> Chad Danforth
- Monique Coleman -> Taylor McKessie
- ...

Ich persönlich liebe den Film! Besonderst wegen Zac Efron natürlich, der Kerl ist ja mal so heiß! *ihn vergöttert* Hab ihn zuhause auf DVD und auf dem PC alle Songs aus dem Film und alle Songtexte, wenn ihr die Songs oder die Texte haben wollt dann fragt mich einfach per ICQ oder MSN...*schmacht* oooh gott ich liebe diesen Film, könnte ihn mir echt Pausenlos reinziehen *hehehe* ^^" xD~

Für das Jahr 2007 ist nun nach der hohen Erfolgsquote die Fortsetzung "High School Musical 2 - Singt alle oder keiner!" geplant. Zuerst wird er natürlich auf dem Disney Channel zu sehen sein, danach vorraussichtlich auf Pro 7, VIVA. Eine DVD wird selbstverstänlich auch wieder erscheinen.

[Link zum eingefügten Bild]

Die Story ist noch nicht klar, wird aber soweit ich es erfahren habe (ist nicht sicher!) undgefähr so ablaufen:

Vorsicht eventueller Spoiler! (evtl. nächsten Teil nicht lesen.)
"Alle Schüler der East-High nehmen über die Ferienzeit nebenjobs an. Troy(Zac) und Gabriella(Vannesa) sind ein festes paar. (Es wurde bestätigt das es eine Kuss-Szene geben wird!) und das ganze passt Sharpay(Ashley) nicht weil sie Troy für sich haben möchte und so lässt sie nichts unversucht um die beiden auseinander zu bringen. In einem Pool spielt sie vor zu ertrinken und da Troy Rettungsschwimmer ist, ist es seine Pflicht sie zu retten. Zur selben Zeit erzählt Ryan(Lucas) der Gabriella dass Troy etwas von Sharpay will. Troy muss Sharpay Mund-zu-Mund Beatmen und beugt sich über sie und genau in diesem moment kommt Gabriella und es gibt Porbleme in der Beziehung ect. Wird Troy gefühle für Sharpay entwickeln oder sich für Gabriella entscheiden und möchte Gabriella Troy wieder zurück? Auch Ryan interessiert sich für ein Mädchen und Chad(Crobin) und Taylor(Monique) scheinen gefühle für einander zu entwickeln."

Wenn die Handlung wirklich so sein wird, wird es ein ganzschön romantisches und spannendes Feuerwerk! (Ich denke das wird es auch so )

Nun wollte ich euch fragen:

-Wie findet ihr den Film ?
-Denkt ihr es wird auch ein "High School Musical 3" geben ?
-Mögt ihr die Schauspieler,Musik ect. ?
-Freut ihr euchs hcon auf die fortsetzung ?
-usw...

Jetzt erstmal ein dickes ENTSCHULDIGUNG dass mein osting so lang geworden ist aber es ist nunmal mein Lieblingsfilm... *hihi* Ich hoffe Chris schließt diesen Thread nicht! óò ...Ich bin gespannt wie die Musik im 2. Teil wird!

Na dann Postet mal schön!
(Ich freu mich schon zusammen mit Heiji_san die lieder zu trällern wenn wir den Film gucken X....X)
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 12:18 - 11.02.2007

ich hab den Film gesehn ich fandihn so gut, dielieder gefielen mir.. Hab ih meiner Freundin gesehn
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 13:10 - 11.02.2007

zum ersten ma hab ich ihn im tv gesehn ... glaub das wa pro 7 ... iwan nach den sommerferien ... an dem tag kam nämlich meine freundin und ihr vater , der kollege meines vaters ... werend der film lief ... meine freundin hatte ihn ab der szene auf dem dach der garten ag gesehen ... und fand ihn auch gleich super ... wie es kommen musste war dass diesjährige geburtstags geschenk von dieser freundin der film auf dvd ^-^ ... wir haben in mitlerweile sicher über tausendma gesehn ... wir zwei und meine zweo geschwister ... und wies kommen musste ... die dvd funktioniert nimmer >_> ... einfach zu oft gesehn ... T.T ... ma schaun was sich da machn lässt -_-' ...

ich werd mia den zweiten aufjedenfall anschaun ... ^-^ ... und wens noch mehr geben wird die natürlich auch xD ...

die schauspieler sind einfach nua toll xD ... ich mag ashley tisdale xD ... meine cousine vanessa ... als sie werend der weihnachts ferien hier wa hat se dauernd geschaut wann das album von der vanessa in malaysia rauskommt ... und nu isses so weit ... das album kommt ... und nich nua in malaysia ^-^
ashley hatte auch gesungen ... ich glaub der song wa für den ariel film den man neu vertont hatte ... das video lief auf disney chanel rauf und runter ... genau so wie vanessas song ^-^

>>ashley's hp ... ein blick isset wert *-*<<
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 13:49 - 11.02.2007

Zu meinem Bedauern mag ich den Fuilm auch, obwohl ich von so mehr Liebeskram eigentlich nichts wissen will XDD. Aber der Film hat mir gefallen, warum auch immer XD. Naja, da werd uich mir den zweiten trotzdem angucken. Teil 3 laub ich jetzt aber mal nicht.
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 16:10 - 11.02.2007

hab ihn geseeeehen ^-^ *stolz desu*
der film is echt klasse.. erst war ich n bissl skeptisch, wie des so verlaufen wird.
aber eben wegen dem typen, der ja ganz schnucklig is, musste man den einfach anschaun.. ich find des eifnach so süß, wie die 2 sich näher kommen x3 und eben diese tanzeinlagen und des gesinge ^^
dieses eingebildete geschwisterpaar xD .. die sin irgendwie zu lustig.. er tanzt nur nach ihrer pfeife.. und beim vorsingen, denen ihre perfomance xDD *wegschmeiß*
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 16:11 - 11.02.2007

hab ihn geseeeehen ^-^ *stolz desu*
der film is echt klasse.. erst war ich n bissl skeptisch, wie des so verlaufen wird.
aber eben wegen dem typen, der ja ganz schnucklig is, musste man den einfach anschaun.. ich find des eifnach so süß, wie die 2 sich näher kommen x3 und eben diese tanzeinlagen und des gesinge ^^
dieses eingebildete geschwisterpaar xD .. die sin irgendwie zu lustig.. er tanzt nur nach ihrer pfeife.. und beim vorsingen, denen ihre perfomance xDD *wegschmeiß*
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 16:11 - 11.02.2007

hab ihn geseeeehen ^-^ *stolz desu*
der film is echt klasse.. erst war ich n bissl skeptisch, wie des so verlaufen wird.
aber eben wegen dem typen, der ja ganz schnucklig is, musste man den einfach anschaun.. ich find des eifnach so süß, wie die 2 sich näher kommen x3 und eben diese tanzeinlagen und des gesinge ^^
dieses eingebildete geschwisterpaar xD .. die sin irgendwie zu lustig.. er tanzt nur nach ihrer pfeife.. und beim vorsingen, denen ihre perfomance xDD *wegschmeiß*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:24 - 11.02.2007

ich hab ihn scho vor sehr langer zeit gesehen..hab aber nie gesagt wie gern ich ihn doch mag...>.<..denn bei mir in der umgebung kannt des zu der zeit keiner und alle haben gesagt sowas schauen wir uns net an...kinderscheiße...nja ein paar monate später waren alle die die das gesagt hatten...riesen fans...nja...schicksal..


die handlung finde ich sehr geil^^...und einfach die stimmen diese emotionen.....diese personality....einfach genial....
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 16:29 - 11.02.2007

japs, des stimmt menja ^-^


[sorrü für trible-post xD]
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 11:42 - 12.02.2007

Ich muss meiner Cousine heute gleich erzählen, dass einen zweiten Teil geben wird.... die wird ausflippen XDD
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 17:22 - 12.02.2007

@schwarzergin: Ich bin auch ausgeflippt als ich gehört habe es wird einen 2. Teil geben! ^^" (verrücktes durch die Wohnung gehüpfe *hrrr*) xD der Film ist auch einfach so geil, den muss man einfach nur lieben! (genau wie Zac *hust*) hast du es deiner Cousine schon erzählt, was hat sie gesagt?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- High School Musical -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› High School Musical
 



Version 3.1 | Load: 0.003854 | S: 1_4