Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wiederkehrende Charaktere
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 13:35 - 10.02.2007

Das Thema fehlt hier noch.

Es gibt auch hier wiederkehrende Charaktere, die zwar keine Bedeutung haben, aber trotzdem immer mal wieder vorkommen. Als ich die Files von Band 24 las, war mir der Moderator/Reporter sofort sympathisch. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass er in Band 44 ein weiteres Mal auftauchte.

[Link zum eingefügten Bild]

Den finde ich gut. ^^

Habt ihr sonst noch eine Person, die nebenbei mal auftaucht?

Postet zu eurer Aussage ein Vergleichsbild und Sinnlosbeiträge wie "Nein, ich kenne keinen mehr." oder "Da müsste ich erst mal nachsehen!" bitte vermeiden, die bringen die Diskussion auch nicht voran. Und bitte keine Off-Topic-Beiträge.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 14:53 - 10.02.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Band 10 und 28: Takayoshi Tsujimura und Yukiko Katsuragi

[Link zum eingefügten Bild]
Band 14, 16 und 47: Kazumi Sanada


Interessantes Thema, Dconan ^^

Das ab und zu wiederkehrende Charaktere auftauchen verleiht, meiner Meinung nach, der Geschichte mehr an Glaubwürdigkeit. Es gibt nicht viele sollche Charaktere aber wenn man sie bemerkt, um so grösser die Freude ^^
Es ist schon gut dass sie keine grosse Rolle spielen, ihre kleinen Gastauftritte gibt einem das Gefühl als sei der Welt von DC schon echt.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:56 - 10.02.2007

hmm... ich kenne da einige, aber ich weiß nicht, wo man die pics dazu herkriegt ><
mir würden da Natsue Hatamoto & Takeshi(?><) und Takuya Mifune (Band 9/16?)
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:03 - 10.02.2007

Naja... Entweder du scanst selbst die entsprechenden Szenen ein oder du suchst sie auf einer Scanlation-HP...
Einfach bei Google "Scanlation Detective Conan" eingeben oder z.B. auf http://conan.wagnergrp.com/ (Ist es okay, wenn ich das hier poste? oO)
Sry für off-topic ;)
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:11 - 10.02.2007

@ Ai neechan: Ah, moment das haben wir gleich ^^
Natsue Hatamoto tuachte in Band 3 und 22 auf. *Bilder such*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:13 - 10.02.2007

@ai: danke^^ aber ich bin zu blöd dazu >< ich find die websites, aber ich finde die bilder nicht >___<

@Hei-chan: ah, danköö ^___^
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:16 - 10.02.2007
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:07 - 10.02.2007

O Mann, es ging doch gerade darum, nicht Off-Topic zu posten, damit wenigstens dieser Thread "sauber" bleibt...

Hier Takuya Mifune (den ich übrigens auch sehr gerne mag):
[Link zum eingefügten Bild]
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:45 - 10.02.2007

@ Dconan: Jetzt weis ich erlich nicht was du hast. Ok, ein Beitrag war Off-Topic aber sich deshalb aufzuregen?

Ganz "sauber" wie du sagts, kann kein Thread werden ohne das jegliche Diskussion fehlt (dazu sind Threads auch da). Ansonsten werden hier nur Bilder mit einer Aussage gepostet und daraus folgt einen Monolog - der Sinn eines Threads geht dadurch verloren.

Natürlich verstehe ich dass du nicht sollche sinnlose Beiträge sehen möchtest wie du in deinem ersten Post als Bespiel genommen hast. Das hast du gut ausgedruckt und ich gebe dir recht.

Persöhnlich finde ich aber dass man einander helfen kann Bilder zu suchen, darüber diskutieren wo man sie finden könnte und sonst was mit "Wiederkehrende Chars" zu tun hat.
Einzig und allein Bilder zu posten bringt wirklich nicht viel, da kann man sich alleine darüber ein Notiz machen wenn man die Mangas liest.

Zu deinem letzten Post: Ach dass ist Takuya Mifune ^^' Der Name hat mir nichts gesagt aber jetzt wo das Bild da ist...
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 11:34 - 12.02.2007

Hab keine Bilder aber Inspektor Yukomizo in dem Fall in 6+7 und im Baron Fall in 8.

Seiten mit Postings: 1

- Wiederkehrende Charaktere -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wiederkehrende Charaktere
 



Version 3.1 | Load: 0.003319 | S: 1_4