Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Heroes - TV Serie
 


Autor Mitteilung
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


Gesendet: 16:16 - 04.02.2007

Handlung:
Ein Künstler der unter Drogeneinfluss Bilder zeichnen kann, die die Zukunft zeigen. Ein japanischer Büroangestellter der das Raum-Zeit-Kontinuum überwindet. Eine Cheerleaderin die Autounfälle, Brände und Stürze ohne jegliches Zeichen von verletzung überlebt. Ein Politiker der fliegen kann und dessen jüngeren Bruder der, in der Nähe von anderen „Heroes“, deren Kräfte benutzen kann.

Dies sind nur ein Paar von den Hauptpersonen in der neue amerikanische Serie „Heroes“ von der es bis jetzt 13 Folgen gibt. Die Handlung erspielt sich in unserer Zeit und handelt von verschiedene Menschen die plötzlich außergewöhnliche Kräfte entwickeln. Nicht alle wollen jedoch ihre Kräfte öffentlich zeigen und versuchen sie andere zu verbergen. Manche nutzten sie aus um gutes bzw. böses zu tun. Andere können ihre neugewonnenen Kräfte nicht kontorllieren und wird zu eine gefahr für sich selbst.
Bald stellt sich heraus dass die „Heroes“ mit einander verbunden sind, das Schicksal führt ihnen zusammen. Eine gigantische Explosion droht ganz New York zu vernichten un um dies zu verhindern müssen die „Heroes“ zusammenarbeiten. Ausserdem gibt es Menschen die auf sie aufmerksam geworden sind und anfangen sie zu suchen (zu welchem Zweck, ist noch nicht bekannt).

Erinnert einem ein bisschen an X-Men? Ja, das haben auch viele Kritiker gesagt aber dennoch ist die Serie sehr beliebt geworden, vorallem in der Altersgruppe 18-29. Und zum Glück laufen die „Heroes“ nicht in irgendwelche Verkleidungen rum sondern sehen wie ganz alltägliche Menschen aus. Ein beliebter Spruch aus der Serie lautet „Wenn du jetzt noch anfängst von Tights und Manteln zu sprechen, verschwinde ich von hier.“
Von den Medien wird die Serie hoch gelobt und gilt als vielversprechendste neue Serie im Jahr 2007.

Meine Persöhnliche Meinung: Die Serie fesselt einem. Ich habe 7 Folgen nach einander geguckt ^^’ und war begeistert. Mysteriös, dunkel und an manche Stellen auch ein wenig unheimlich, das entspricht mein Geschmack von guten Serien.
Der Japaner (der meist nur japanisch redet, seine Versuche Englisch zu sprechen sind zum tot lachen) bringt die nötige Portion Witz in der Serie und wenn man interessiert von der japanische Sprache ist, ist jedes Mal wenn er auftaucht eine Freude ^^

Deutschland wird noch dieses Jahr die Serie auf RTL ausstrahlen. Wer nicht warten kann, kann sich alle bisherigen Folgen auf Youtube ansehen.

Trailer zur Serie:
[url= http://www.youtube.com/watch?v=MBwEd_g62Hk]Klick[/url]

Bilder:

[img=http://img214.imageshack.us/img214/2903/heroeswallpaper2y800fj4.th.jpg]

[img=http://img382.imageshack.us/img382/469/heroeswallpaper3x800qu6.th.jpg]
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:40 - 04.02.2007

klingt echt richtig interessant

mir hat ein satz im trailer sehr gut gefallen

it's no theory ... it's DESTINY

mein lieblingswort auch wenn schicksal ein thema ist was sehr zum diskutieren wäre
ist mein lieblingswort geworden wegen X-Die serie aber tut hier nix zur Sache xD

bin gespannt wann HEROES auf RTL läuft
hoffentlich verpasse ichs nicht
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:43 - 05.02.2007

Zitat:
Deutschland wird noch dieses Jahr die Serie auf RTL ausstrahlen. Wer nicht warten kann, kann sich alle bisherigen Folgen auf Youtube ansehen.


Kleine Korrektur: Dieses Jahr ist zwar wahrscheinlich, aber bei RTL ist es durchaus möglich, dass sie noch bis Herbst 2008 warten, damit die USA zwei Staffeln Vorsprung hat. War bei Dr. House auch so. ;-)

2007 ist wahrscheinlich, 2008 zwar unwahrscheinlicher, aber auch nicht ausgeschlossen.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:26 - 05.02.2007

Also als Korrektur kann ich das nicht sehen Dconan sondern als deine eigene Meinung und was du für wahrscheinlich hälst ^^

Aber ich gebe dir recht, es kann schon dauern, wir kennen ja RTL. Aber laut Berrichte seit letztes Jahr soll die Serie 2007 auf deutschem Sender ausgestrahlt werden.

Warten wir's ab. Mir ist es gleich da ich die Folgen sowieso auf Englisch sehe *g*
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 17:31 - 08.02.2007

Ich denke, ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn es im deutschen Fernsehn kommt, da Tim Kring ja bereits mein geliebtes "Crossing Jordan" erfunden hat und damit kann sein neues Projekt schlicht und ergreifend nicht schlecht sein ^^
Bin mal gespannt, wann das kommen wird und wie's sein wird aber was ich bisher gehört habe, ist nur positiv XD
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:21 - 08.02.2007

"Heroes" ist auf jeden Fall eine sehr gut gelungene Serie. Mittlerweile habe ich die 14 Episoden gesehen die es bis jetzt gibt und bin völlig hingerissen ^^

Es ist eine Story die nichts anderes ähnelt und immer für eine Überraschung gut ist. Mir persöhnlich gefällt das Mysterium um den "Heroes" der Geschichte (Wer sind sie? Was ist ihre Aufgabe? Wer ist gut bzw. böse? Wen kann man wirklich vertrauen?), dass sie nicht allzu heldenhaft wirken und noch lernen müssen ihre Kräfte zu kontrollieren.

Ach, ich könnte einfach studenlang drüber reden ^^
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 23:22 - 13.06.2009

Heroes ist woll eine der besten Serien aller Zeiten.Die Story ist komplex und alles ergibt am Ende einen Sinn.
Man was nicht am Anfang wem man trauen kann und man denkt das eine Person böse wär aber dann ist sie doch gut.
Die 2.Staffel war wegen dem Autorenstreik zwar kurz und nicht so toll aber die 3.Staffel soll wieder richtig gut sein was wir woll im Herbst sehen werden.
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 11:05 - 14.06.2009

Hab bislang nur die 1. Staffel gesehen und fand die echt super. Hab aber auch gehört das die 2. Staffel nicht an die 1. herankommt, deswegen freut es mich zu hören, dass es eine 3. Staffel geben soll und die sogar wieder besser werden soll. Cool weiter so!!!!
Connie Doyle
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 18:46 - 04.04.2010

Ich bin begeisterter Anhänger dieser Serie! Die erste Staffel war mit abstand die beste! Und mein "Lieblingshero" ist die junge Claire Bennet. Ich finde es immer wieder interessant zu sehen wie ihre wunden heilen und gliedmaßen wieder nachwachsen.. Ist echt sehr gut gemacht! Aber ich mag auch Matt (der Gedankenleser) und den putzigen Hiro. Der ja btw auch den selben Sprecher hat wie Shinichi.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 20:11 - 04.04.2010

weshalb er manchmal klingt wie conan und manchmal wie shinichi xD irgendwie lustig xD



ich verfolge heroes auch seit der ersten staffel, ich habs also nicht verpasst *auf meinen 2ten beitrag hier guck* xD

Hoffe RTL2 wird trotz der nicht so guten Quoten die nächsten Staffeln ebenfalls zeigen .... hat ja mal wieder ziemlich spannend aufgehört ... xD

Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 00:08 - 05.04.2010

Ich bin ein Fan von Heroes - allerdings nur der 1.Staffel! Die 2.Staffel fand ich leider eher schwach. Die 3.Staffel war dann zwar wieder besser, aber zu der späten Uhrzeit (blödes RTL2 ) konnt ichs mir nie anschauen. Wenn irgendwann dann mal eine Komplettbox der 3.Staffel erscheint, kauf ich sie mir vielleicht.
Das Problem der Serie ist, das die Macher es wirklich nicht schaffen ihre Stars endgültig sterben zu lassen (oder ihre Fähigkeiten - siehe Matt mit Zukunftsvisionen ). Nathan zum Beispiel. Der Darsteller ist natürlich grandios, keine Frage, aber wie oft ist er dem Tod jetzt bitte schon von der Schippe gesprungen? Und Hiro wurde von Staffel zu Staffel nur noch nerviger. Immer dieses "Das ist unsere Bestimmung". Irgendwann regt das nur noch auf.
Aber mit der 4.Staffel scheint ja jetzt dann endgültig schluss zu sein.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Heroes - TV Serie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Heroes - TV Serie
 



Version 3.1 | Load: 0.002564 | S: 1_4