Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Warum werden die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge gezeigt?
 


Autor Mitteilung
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


Gesendet: 12:34 - 02.02.2007

Warum werden die Folgen von den Manga nicht auch im Anime der reihennach zu sehen, erste Manga stimmt zwar mit denn ersten drei Folgen. aber die zweite Manga kommt da was anderes im Anime.
Könntet ihr mir sagen warum das so ist ?
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 14:08 - 02.02.2007

Fillereps damit der Manga net hintendran is
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 14:26 - 02.02.2007

Meinst du das so z.B. die Folge wo Ai´s
Schwester gestorben ist?^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:16 - 02.02.2007

Zitat:
Meinst du das so z.B. die Folge wo Ai´s
Schwester gestorben ist?^^



Unter anderem könnte sie (?) auch das meinen, denke ich. Da haben die Japaner einfach Mist gebaut, finde ich. Über 100 Folgen später stirbt sie erst (Folge 128, oder? Vor 129, dem "Spielfilm").

Aber was ihr (?) Hauptproblem ist, ist wohl die Reihenfolge.
Zitat:
Fillereps damit der Manga net hintendran is

Damit hat das nur bedingt zu tun...

Sie (?) meint wohl eher Folgendes:
Die ersten drei Folgen (Perlenkette, kleiner großer Mann und Doppelgängerin) entsprechen noch der Reihenfolge des Manga (Die ersten neun Files), aber danach geht es mit der Schatzsuche aus Band vier weiter, die wiederum eigentlich nach der Explosion im Express kommt. Man hat also die Bände zwei und drei sowie die ersten Files von Band vier komplett übersprungen. Eigentlich hätte Folge vier des Anime "Feuer und Flamme" (dt. Titel) sein "müssen".

Was der Mist soll, weiß ich zwar auch nicht, aber ich könnte mir es nur so erklären, dass Folge vier die Detective Boys näher bringen soll. (Obwohl sie da ja auch wieder rumgebastelt haben... Die Detective Boys gibts auch erst viel später...)

Da müsste man mal die Produzenten selbst fragen, eine richtige Antwort gibt es darauf wohl nicht. ^^
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 16:52 - 02.02.2007

was heisst denn Fillereps ?
Noch nie gehört
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:34 - 02.02.2007

Füllfolgen (Filler-Episodes) ...

Zum Anfang wollten sie vielleicht noch zuschauer gewinnen und haben deswegen die Reihenfolge verändert ... we weiß wer weiß .... jedenfalls ist es eigentlich unwichtig^_^ Die Reihenfogle spielt eigentlich kaum eine Rolle (bis auf den bösen Schnitzer mit Ai, das lag aber wohl daran dass wohl nicht damit gerechnet wurde, das das mit der BO und mit Conan überhaupt so weit geht)
Jetzt ist die Reihenfolge so, das nichts mehr großartige geändert werdne muss.
die Reihenfolge kann aber nicht immer 100% eingehalten werden, da z.b eineige die jap. Sprecher garnicht immer verfügbar sind, die Serie wird ja wöchentlich produziert.

Nächstes Mal füll den Thementitel bitte vollständig aus, mein weiß garnicht anhanf des Themas worum es eigentlich geht.
Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 20:16 - 02.02.2007

aber ein Fehler ist den auch später passiert

den im Manga bekommt Ran ein Handy von Shinichi geschenkt, das ist im Anime der Teil Mysteriöse Buchstaben und danach kommt im Manga der Teil mit der Spinnenkönigin wo Ran ihr Handy (das sie von Shinichi hat) verloren hat.

Im Anime ist das vertauscht also als erstes die Spinnenkönigin und danach die Mysteriösen Buchstaben!!!

sowas irritiert dann doch ein bissle auf sowas sollten se achten!!!


ich hoffe ihr wisst was ich meine xDDD
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 20:19 - 02.02.2007

im anime verliert ran aber net das handy, sondern einen glücksbringer den sie von shinichi geschenkt bekommen hat, oder irre ich mich da etz?
Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 20:28 - 02.02.2007

der Glücksbringer war doch an ihrem handy oder irre ich mich jetzt? ^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:31 - 02.02.2007

Stimmt, sie verliert nur den Anhänger - sowohl im Manga als auch im Anime.
Mir fallen solche Vertauschungsfehler selten auf, da ich die Folgen nie in der richtigen Reihenfolge sehe, aber das mit der Spinnenkönigin stimmt. ^^ Dunkel war's - wo Ran den Pullover strickt, für den sich Shinichi später bedankt, folgt auf die Spinnen-Folge. Ganz schön ein Chaos. xD
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 20:33 - 02.02.2007

@ anke:
ne, den hatte sie nur so ^^"...der war net am handy süße xD

Seiten mit Postings: 1 2

- Warum werden die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge gezeigt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Warum werden die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge gezeigt?
 



Version 3.1 | Load: 0.004700 | S: 1_4