Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Yu-Gi-Oh! ab 05.03.2007 bei Tele 5
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 15:51 - 29.01.2007

Zitat:
Ab dem 05. März 2007 nimmt Tele 5 mehrere Änderungen an seinem Programm vor, die auch die Anime-Serien des Senders betreffen.

So wird die tägliche One Piece-Ausstrahlung auf eine Episode reduziert, die von Montag bis Freitag immer um 17:30 Uhr laufen wird. Im Anschluss daran zeigt Tele 5 gegen 17:55 Uhr immer eine Episode von Yu-Gi-Oh!. Die Ausstrahlung der Serie beginnt mit Folge 1, während One Piece planmäßig mit Ep. 184 fortgesetzt wird. Nach derzeitigem Stand der Dinge wird die Tele 5-Ausstrahlung von One Piece bis einschließlich Episode 195 laufen, von Yu-Gi-Oh! sollen zunächst 48 Folgen gezeigt werden (Staffel 1).

Die Episoden der beiden Serien werden immer am nächsten Werktag gegen 06:20 Uhr (One Piece) und 06:45 Uhr (Yu-Gi-Oh!) wiederholt. Die Ausstrahlung von Medabots, die derzeit im Morgenprogramm läuft, wird offensichtlich eingestellt. Es bestünde allerdings noch die Möglichkeit, dass die Serie am Wochenende fortgesetzt wird - ob dies zutrifft, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Tele 5



Zwar leider nicht (wie von mir erhofft) Conan, aber immerhin eine neue Serie. Falls Yu-Gi-Oh! floppen sollte, können sie sich ja immer noch Conan holen. ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:55 - 29.01.2007

das is ja geil^^..endlich wieder yu-gi-oh!.....is aber scho des normale und net gx gelle?
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 16:46 - 29.01.2007

cool endlich Tele 5 ich liebe euch ich kenn leider nur von Yu-Gi-Oh! Ide Capsel Monsters die auf RTL 2 letztens noch liefen aber die anderen gar nicht !Endlich hab so lange drauf gewartet naja nur ein halbes Hajr bis jetzt
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:17 - 29.01.2007

ich wart schooooo fast wieder 1 jahr auf meinen knuffeligen kleinen coolen blonden schönling...*schwärm*..*___*..
endlich wieder..
JOEY WHEELER TIME^^...*lach*
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 18:27 - 29.01.2007

ja den finde ich auch toll
hab irgentwie gelesen das da was mit mai läuft und ein bisschen gesehen *heul*
Joey ........Joey....
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 19:17 - 29.01.2007

yu Gi Oh ist cool ^___________^ *freuz* Find ich gut das das bei Tele5 läuft. Zumal rtl nur dieses GX Zeugs zeigt o.o nüchts gegen die Sendung, aber ich find das "richtige" Yu gi oh besser ^_____~
Dragi
Privatdetektiv

Beiträge: 287


 

Gesendet: 19:18 - 29.01.2007

ich freu mich schon drauf
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:05 - 30.01.2007

ran.....ja mai und joey flirten scho ganz schö oft zsammen aber sooo wirklich laufen tut da nichts...der zuschauer erfärt im lazufe der sendungen(des zeiht sich aber wirklich tooooootaaaaal hin(die staffel mit dartz))das mai in joey verliebt is....und joey empfindet ja sowieso eher so..,,stärkere gefühle" für mai....

aber die kommen net zsammen..>.<...
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 17:59 - 30.01.2007

*heul*und *froh*
JOEY.......
Mist er ist in sie verliebt!!
Gut sie kommen nicht zusammen?
Ich habe mal ne frage ist Tea eigentlich in Yugi verliebt??
Yamida
Detektiv

Beiträge: 172


 

Gesendet: 19:00 - 30.01.2007

In Yami...aber in den kleinen Yugi (der glaube ich in sie verliebt ist) sieht sie nur einen Freund.
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 19:13 - 30.01.2007

achso danke yamida
man sah das nämlich ein bisschen fande ich naja

Seiten mit Postings: 1 2

- Yu-Gi-Oh! ab 05.03.2007 bei Tele 5 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Yu-Gi-Oh! ab 05.03.2007 bei Tele 5
 



Version 3.1 | Load: 0.003897 | S: 1_4