Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Perfect Girl
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 22:12 - 22.01.2007

Story
Story
Sunako ist 15 Jahre alt und anders als die anderen Mädchen in ihrem Alter, da sie überhaupt nichts auf ihr Äußeren gibt. Eines Tages wollte sich ihre Tante dies nicht mehr länger mit ansehen und beauftragt vier bildhübsche Jungs damit aus ihr eine Lady zu machen. Die vier haben natürlich auch einen Zweck von dieser Abmachung, wenn sie es schaffen, dürfen sie 3 Jahre kostenlos in der Villa der Tante wohnen. Die vier freuen sich schon darauf Sunako kennenzulernen, doch als sie sie sehen, glauben sie Sunako wäre ein Geist. Doch sie bekommt gleich Angst vor ihnen, da sie zu schön für sie sind und sie Angst hat zu schmelzen oder an Blutarmut zu sterben. Kyohei fasst als erster Mut und spricht sie auf ihr viel zu langes Pony an, doch sie macht einen auf Stur und weißt sie gleich ab. Die vier versuchen erst einmal ihr aus dem Weg zu gehen und beratschlagen sich in einem Café. Als sie daraufhin einen neuen Versuch mit ihr starten, verkriecht sie sich in ihr dunkles Zimmer und zu ihren Horrorfilmen. Doch Kyohei gibt so schnell nicht auf und wandelt im halbnackten Zustand in ihr Zimmer und versucht mit ihr zu reden und legt dabei die wahren Gründe der Jungs auf. Daraufhin versucht sie abzuhauen, jedoch kommt sie nicht weit und setzt sich auf eine Schaukel. Einen Moment später wird sie 2 Kerlen angemacht, als sie jedoch ihr Gesicht sehen, nehmen sie Reißaus. Als sie wegläuft, fällt sie hin und niemand hilft ihr aufstehen bis Kyohei kommt. Nachdem sie für die Jungs gekocht hat und sich für ihr Benehmen entschuldigt hat, wollen sie nun endlich ihr Gesicht sehen, was sie immer hinter ihrem Pony versteckt. Doch sie will erneut weglaufen, doch Kyohei hält sie fest und kippt ihr versehentlich Mehl ins Gesicht. Dadurch können sie ihr Gesicht sehen, wodurch sie noch mehr Angst bekommen. Nach diesem Vorfall benimmt sie sich noch seltsamer, kaum noch wie ein Mensch. Am nächsten Tag soll sie mit den Jungs zur Schule gehen und deshalb haben sich die Jungs überlegt, sie zu schminken. Doch dies klappt leider nicht, weil sie das Make-up nicht verträgt und ihre Haut anschwellt. In der neuen Klasse wird sie sofort ignoriert durch ihr Erscheinungsbild. Doch dann kommt jemand auf die Idee einen Wettkampf daraus zu machen - wer Sunakos Gesicht fotografiert bekommt 100.000 Yen. Seit dem muss sie sich ständig verstecken und hat keine ruhige Minute mehr. Werden die vier Jungs es wirklich schaffen sie zu einer Lady zu machen und wenn ja wie? Und wie wird sie den Fototerror los?
Quelle: Pummeldex

Perfect Girl ist einfach total toll ;___; ich find die IDee schön und es hat so was ganz anderes Sunako ist einfach besonders !
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 23:51 - 22.01.2007

ich hab die ersten 6 bände [glaub ich ... schon a bissl länger her -__-'] gelesen ...
wenn sich ma die gelegenheit ergibt kauf ich seh mia xD

ich liebe sunako xDD
wie sie immer auf die "strahlenden" jungs reagiert ^_^
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 17:09 - 25.01.2007

der manga ist ganz gut^^ *grins* naja halt das Klischee hässliches (okay sunako ist nicht hässlich ..aber ihr wisst schon was ich meine) Mädchen wird zur Superdiva - wenn auch nur für einen Moment
aber dieser Manga hat durchaus was zu bieten ...ist übelst lustig
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:41 - 25.01.2007

Ich kenns.Find ganz toll.
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 12:37 - 28.01.2007

meine freundin hat die mangas... liest sie aber nicht u.u ich werd sie mal fragen, ob sie sie mir ausleihen kann xD
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 13:04 - 14.02.2007

hab jetzt neuedings auch mal die ersten 2 gelesen und mich auch schlapp gelacht ^^ zu geil der manga
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 21:50 - 22.08.2007

perfect girl evolution is cool also der anime bloß hat der ja leider nur 25 folgen aber ich hab jetzt manga 1-10 gelesen und les auch noch weiter (im i-net auf englisch) und der manga da is viel mehr drin der is auch voll cool und ich liebe sunako und kyouhei^^
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 23:51 - 22.08.2007

Ich finde den Manga toll! =3
Die Story ist interessant zu lesen, und gabs auch noch nicht so in dieser Form! *g*
Nur leider zieht er sich ewig in die Länge, die gute Frau solle langsam mal zum schluss kommen finde ich! ^^''

Den Anime zu hab ich leider nich ganz gesehen, hatte da mal auf youtube angefangen, is aba glaub inzwischen runtergenommen worden! ^^''
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:02 - 23.08.2007

nö der is immer noch da bloß unter nem anderen namen denn der hat ja 3 wallflower,perfect girl evolution und yamato nadeshiko shichi henge und unter dem letzten langen hier isser noch da^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 13:17 - 16.11.2008

hey weiß einer von euch wann es endlich weitergeht........

schon seit september gibts keine uploads mehr und der letzte band der hochgeladen wurde
is band 20 vom juli.......
wo bleibt den band 21???
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:15 - 16.11.2008

oh, davon hab ich auch schon gehört..
was ist denn besser, anime oder manga?

Seiten mit Postings: 1 2

- Perfect Girl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Perfect Girl
 



Version 3.1 | Load: 0.003153 | S: 1_4