Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Love-Mangas
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


Gesendet: 16:27 - 11.01.2007

[So ich hoffe dieser Thread ist erlaubt^^.Wenn nicht,bitte closen]

Wie findet ihr das Genre?
Was sind eure Lieblings Love-Mangas?
Welche Love-Mangas würdwt ihr emphelen?


Wie findet ihr das Genre?
Also ich liebe dieses Genre über alles.Liebe ist so war schönes,und da kann man glatt dahin schmelzen.

Was sind eure Lieblings Love-Mangas?
Also auf dem ersten Platz steht Missile Happy!.Der war einfach traumhaft.
Ansonsten liebe ich noch die hier:
Pastel/Parallel
Cry out for Love
Hot Gimmick
Bokura ga ita
Der Weg von Sonne und Wind
Somedays Dreamer
Handsome Girl
Merupuri-DER MÄRCHENPRINZ
Venus in Love
Sad Love Story
Sunadokei-Die Sanduhr
wahrscheinlich hab ich jetzt wieder die Hälfte vergessen.Wenn mir noch mehr einfallen,hole ich sie sofort nach^^


Welche Love-Mangas würdwt ihr emphelen?

Ich emphele alle oben aufgelisteten Mangas^^.Für Manga Love-Fans einfach nur ein Muss^^
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 16:31 - 11.01.2007

liebe ist was schoenes.. (kann ich glaubebn..)
mangas kenn ich so gut ier keine
aber in der genre ist liebe bei mir net so sonder krimie und action..
ach ja deswegen mag ich liebesfilme auch noch weil fast alle bollywoodfilme liebesfilme sind...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:06 - 11.01.2007

noch zwei Ergänzungen:
Dramacon
Cherry Juice
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 17:36 - 11.01.2007

Wie findet ihr das Genre?

ich finde es einfach nur wahnsinnig toll! nein, ich liebe es sogar xD natürlich sind die anderen genre auch wirklich toll, aber love spricht mich doch am meisten an^^ vor allem wenn man dann auch beim lesen herzklopfen bekommt und sich auch in die charaktere reinversetzt.


Was sind eure Lieblings Love-Mangas?

bokura ga ita --> mein persönlicher favourite ^-^
der weg von sonne und wind
someday dreamers
venus in love
sunadokei
galism
shiritsu
merupuri
kare first love
cherry juice
shinshi doumei cross (für mich eine lovestory xD)

und viele mehr ^^


Welche Love-Mangas würdwt ihr emphelen?

alle die ich da ez genannt hab ^^ die sind einfach spitze!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:19 - 11.01.2007

Ach ja,auch sehr emphelenswert finde ich:

Ouran Highschool Host club (hoffentlich hab ich es jetzt richtig geschrieben)
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 18:22 - 11.01.2007

ist des auch ne lovestory? oô
hab gedacht, da gehts immer nur um so langweilige jungs, die halt nen host club betreiben xD'
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:25 - 11.01.2007

nee da gehts auch um liebe^^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 18:28 - 11.01.2007

weißt du wie viele bände der hat? ob der cshon abgeschlossen is?

na dann, denk ich mal, is des die nächste anschaffung xD
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:38 - 11.01.2007

Es geht aber nur geringfügig um Liebe...Eine Liebe zwischen Haruhi Takashi "Mori" Morinozuka

hmm in deutschland sind es 3 bände,soweit ich weiß ist die Serie mit 9 bänden abgeschlossen
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 00:29 - 12.01.2007

hm.. wenn sooo wenig liebe dabei is .. muss ich mir des noch mal überlegen xD
aber, sind wir die einzigen die sich für love mangas interessieren xD?


nur kleiner hinweis:

den thread hätt ma uns sparen könne. den hätten wir auch zum "was ist euer lieblings genre" oder so dazufassen können..
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 15:41 - 12.01.2007

stimmt zwar,aber ich dacht,es gibt ja am meisten Mangas zum Genre Love(hab ich vor kurzem jedenfalls gelesen) und da es ja das berühmteste Genre ist,hatt es sich einen eigenen Thread verdient.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Love-Mangas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Love-Mangas
 



Version 3.1 | Load: 0.005565 | S: 1_4