Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Bokura ga ita
 


Autor Mitteilung
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


Gesendet: 05:02 - 06.01.2007

(übersetzt etwa: "wir waren da" oder "das waren wir" .. was nun stimmt? xD)

von Yuuki Obata [Link zum eingefügten Bild]

Manga
J: 10 Bände (nicht abgeschlossen)
D: bisher 1

Anime
J: 26 Episoden


Nanami Takahashis erstes Schuljahr an der Senior Highschool fängt ja gut an. Ihre Banknachbarin ist in etwa so gesprächig wie ein Stein, und die restlichen Mädchen haben anscheinend nur ein Gesprächsthema: Motoharu Yano, einen Jungen der Klasse, in den sich angeblich immer zwei Drittel der Mädchen verlieben. Als Nanami ihn kennen lernt und dank ihm auch noch unfreiwillig zur Klassensprecherin gewählt wird, ist sie überzeugt davon, zu dem restlichen Drittel zu gehören.

Im Laufe der Zeit entdeckt sie jedoch andere Seiten an Yano, und ... sie verliebt sich in ihn.


eine wunderschöne lovestory, mit weichem zeichenstil und einer schönen storyführung.

mein absoluter liebling momentan ^^ auch wie der manga ist der anime dazu ein absoluter supertreffer! vor allem die besetzung der stimmen ist hervorragend getroffen worden. eine zarte weiche wie nana-chan und eine wunderschöne für yano.

wirklich ein muss für jeden, der lovestories der komplizierten art, mit viel herzklopfen mag! ^^
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 22:57 - 06.01.2007

*-* da muss ich meiner sissi recht geben...
...der manga is soooowas von schön *schwärm* >.<

supersüß gezeichnet und die story is einfach zum wegschmelzen.
ich kann den manga echt nur weiterempfehlen...
...besonders wenn man auf schöne lovestories steht ^^
ich hoff, dass es da mal ein happy-end geben wird, sonst fang ich zu schrein an XDD
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:29 - 07.01.2007

tja, im anime sieht man, wie sich des alles entwickelt xD *dir ja schon immer die ohren volljammer*
aber nach dem anime da ist man total am nachdenken udn so xD ..

aber des is soooo kompliziert immer alles ò__ó .. immer muss jemand dazwischenfunken, wenns grad so schön is -__________- .. naja, lasst euch überraschen xD
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:59 - 07.01.2007

Ich kenns.Finds hammergeil.
Yano-Fan ist*
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 22:02 - 07.01.2007

nciht nur du xDD

yano ist der besteeee *umkipp*
take regt mich auf >-> macht immer alles kaputt xD
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 13:43 - 08.01.2007

Kann man sich den Anime irgendwo anschauen?
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 14:25 - 08.01.2007

also natsuki hat ihn sich auf youtube angeschaut...

..allerdings auf japanisch mit englischen untertitel^^"
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:42 - 08.01.2007

aso danke^^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 16:16 - 10.01.2007

*grad die letzten 2 episoden anschaut*
oh jeee.. *heul* bald isses aus >-<
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:34 - 10.01.2007

Und wie war es Nats?(Liebst du Love-Mangas/Animes auch so sehr?)
Wie heißen die Folgen denn?Soll ich einfach Bokura ga ita Episode 1 eingeben oder wie?
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 22:22 - 10.01.2007

also, ich liiiiiebe love mangas und animes *3* *imemr sterben könnt* xD
die heißen einfach bokura ga ita xD

also, die ganzen 26 episoden waren der absolute hammer!! *wegsterb*
noch nie hab ich so nen tollen anime gesehn! einfach super toll!! wuaaaaaaaaah~
die übersetzung vom japanischen in die engl untertiteln is einfach super gelungen *sich selber aber n bissl schwer tut* ^^""
und auch die synchro is top!

aber wie er ausgegangen is, sag ich net xD *vor freude heult weil sie noch nie so nen tollen anime gesehen hat* hach.. jaja, das waren wir xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Bokura ga ita -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Bokura ga ita
 



Version 3.1 | Load: 0.004202 | S: 1_4