Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Neues «Detective Conan»-Game für Nintendo DS und Wii
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 23:31 - 02.01.2007

Wenn das mal keine geilen Nachrichten zum Jahresbeginn sind:
Zitat:
Anime-Ankündigung im Doppelpack

Die Prügelorgie „Jump Ultimate Stars” oder das grafisch hübsche Videospiel „Naruto: Shinobi Retsuden“ sind deutliche Beweise dafür, dass man zumindest in Japan mit Umsetzungen beliebter Anime-Serien einiges an Gewinn einfahren kann. Kombiniert mit dem Erfolg des DS resultiert aus diesem Rezept schon fast ein sicherer Hit, der aber für gewöhnlich innerhalb Japans bleibt...
Wie das bei den zwei neuesten Ankündigungen für den Nintendo DS aussieht, ist momentan noch unklar – werfen wir aber einen kurzen Blick auf diese Titel, die übrigens beide von Bandai Namco entwickelt werden.

Als erstes hätten wir einen Ableger der „Detective Conan“-Serie, die dank unzähligen ausgestrahlten Folgen im deutschen Fernsehen auch hierzulande jedem ein Name sein dürfte. Erst vor wenigen Tagen kündigte sich auch ein Wii-Spiel mit dem gewitzten Schnüffler an – über Spielprinzip, Steuerung oder Features ist zwar noch nichts verraten wurden, die DS-Version soll aber noch im Frühling den japanischen Handel erreichen.

...



Das wird gekauft, notfalls auch importiert. :-)
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 23:33 - 02.01.2007

Ach ja, bevor ichs vergess:

Quelle: PlanetDS.de
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 23:51 - 02.01.2007

ich möchte auch Conangames.-.- Wo für habe ich den Wii denn.-.-
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 23:59 - 02.01.2007

Oh ich will sie auch wofür hab ich den Ds und den Wii? Nein das wer echt toll endlich mal ein Conan Game.
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 10:54 - 03.01.2007

TT_TT..wieso immer japanisch~..die werden uns nimma erreichen die spiele~..ich glaub ich werd mal meine WE mit japanisch lernen verbringen..*drop*..ich will das spiel..*___*...
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 11:06 - 03.01.2007

gibts auch DC pc spiele?
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 11:12 - 03.01.2007

Soweit ich weiß net..Für PS2 gibts welche das weis ich^^
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 11:13 - 03.01.2007

@ran14ai:komm in die Le
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 12:09 - 03.01.2007

is ja cool...wofür hab ich den DS^^ DConan zoggen will
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 13:06 - 03.01.2007

cool gut das ich ein ds lite habe den hol ich mir wenn es keine zu schlechte kretik drübe gibt
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 13:24 - 03.01.2007

sagt ma was muss man den bei Conangames machen??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Neues «Detective Conan»-Game für Nintendo DS und Wii -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Neues «Detective Conan»-Game für Nintendo DS und Wii
 



Version 3.1 | Load: 0.003445 | S: 1_4