Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› was wäre wenn....
 


Autor Mitteilung
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


Gesendet: 13:46 - 29.12.2006

....sich beide storys, Inu Yasha und ranma 1/2 verbinden würden?! ^^

hm...also ich kann mia vorstellen das es dann noch viel mehr chaos geben würde *gg* und das Ryoga sich widama verläuft und in den Brunnen fällt loool... dort trifft er dann auf Inu Yasha und co.In Yasha glaubt dann es gäbe irgendeine Quelle, wo er sich in einen vollwärtigen Dämon verwandeln würde ^^"

lustisch wäre auch, wenn z.B. ein Juwelensplitter in eine der Quellen fallen würde looool
dann versuchen Inu und co. den splitter rauszufischen *gg* .... und letztendlich wolln sie dann ein "versuchskaninchen" finden, der in die Quelle reinspringt....


das wär doch mal ne geile Kräuzung

oda was denkt ihr???

Luna
Hyperdetektiv

Beiträge: 1452


 

Gesendet: 14:00 - 29.12.2006

haha des wäre wie du scho gesagt hast das einzige chaos aba es wäre glaub ich auch total witzig
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 14:04 - 29.12.2006

jaaa das schreit nach einer fan fiction, oder? ^^
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 15:03 - 29.12.2006

das gabe ein CHAOs!!!!!!!!!!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:03 - 29.12.2006

Das ist ein Conan Forum, nicht Ranma x Inuyasha... ein laufender Thread pro Serie sollte dann reichen.

Seiten mit Postings: 1

- was wäre wenn.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› was wäre wenn....
 



Version 3.1 | Load: 0.004529 | S: 1_4