Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Neue Kapitel + Bücher: »Kaito Kid« wird von Gosho Aoyama fortgesetzt
 


Autor Mitteilung
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


Gesendet: 20:50 - 26.12.2006

»Kaito Kid« wird von Gosho Aoyama fortgesetzt

AN JAPAN. Die neben »Detektiv Conan« aktuell fortlaufende Serie von Gosho Aoyama, »Kaito Kid«, wird in Japan fortgesetzt. Am morgigen Mittwoch erscheint in der neuesten Ausgabe des Magazins »Weekly Shônen Sunday« der erste Teil eines Doppelkapitels, am 10. Januar 2007 folgt der zweite Teil des »Kaito Kid«-Falles.

Auch das vierte Taschenbuch ist mittlerweile angekündigt worden. Am 16. Februar 2007 soll das Sammelwerk mit den bisher noch nicht in Tankobonform veröffentlichten Kapiteln erscheinen. Die ISBN-Nummer zu »Kaito Kid Vol. 4« lautet 978-4-09-121005-0.

In Deutschland sind alle drei bisher publizierten Mangabände von »Kaito Kid« bei Egmont Manga & Anime erschienen. Erst vergangene Woche hat EMA-Verlagsleiter Georg Tempel verlauten lassen, weitere »Kaito Kid«-Ausgaben auch in Deutschland herausbringen zu wollen.

Quelle: Websunday / koware
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 20:51 - 26.12.2006

hey was soll dieser thread
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:51 - 26.12.2006

cool!!! ich glsub das werd ich mir kaufen, Ich bin schgon gespannt drauf^^
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 20:55 - 26.12.2006

Wurde auch endlich Zeit ^____^ das Kaito Kid fortgesetzt wird
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 21:00 - 26.12.2006

jaahaaaa *___________*
den hol ich mir ^-^....auf jedenfall x3
freu mich schon voll ^-^
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:52 - 26.12.2006

na endlich, darauf hab ich gewartet
dann sind die zeichnungen jetzt ja auch viiiiiel besser, also wie bei dc *.*
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 22:04 - 26.12.2006

Hab deswegen auch im Chat vor einigen tagen ema chef Tempel gefragt ^^ ob die kaito kid weiter hin veröffentlich XD
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:45 - 26.12.2006

Ich bin mal gespannt, wie das neue Kapitel zeichnerisch aussehen wird! Die ersten 3 Bände sind ja schon vor Ewigkeiten rausgekommen und Gôshôs Zeichenstil hat sich doch ziemlich weiterentwickelt. ^^ Das wird ein krasser Unterschied im Stil könnte ich mir vorstellen. ^^
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 22:53 - 26.12.2006

bin auch gespannt ^_____^ ,aber es kann nur besser werden ^-~
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 22:58 - 26.12.2006

uii^^
hab mich schon gefragt, ob es bei 3 Bänden bleiben würde
Wird sicher ein Harter Kontrast im Gegesatz zu dem, was man in den ersten Kaitos sehen konnte
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:11 - 26.12.2006

Bei Websunday ist die Rede von einem "Geschenk von Kid". Oo Ich bin mal gespannt, was das ist.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Neue Kapitel + Bücher: »Kaito Kid« wird von Gosho Aoyama fortgesetzt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Neue Kapitel + Bücher: »Kaito Kid« wird von Gosho Aoyama fortgesetzt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006963 | S: 1_4