Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› One Piece 2
 


Autor Mitteilung
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


Gesendet: 23:40 - 21.12.2006

Hier geht´s weiter auf der Grand Line...

Gefallen euch die neuen Folgen? Was gut/schlecht?
Wie findet ihr die Synchronsprecher bei OP? Habt ihr nen Liebling/wer paßt perfekt in die Rolle?
=D

[Link zum eingefügten Bild]
Samba
Hyperdetektiv

Beiträge: 1498


 

Gesendet: 15:05 - 22.12.2006

Also

Die neuen Folgen sind eigentlich nicht schlecht.
Leider gibt es die Filler.
Die Folgen mit Foxy fand ich also nicht besonders gut.

Außerdem gefällt mir die Stimme von Franky nicht besonders.
Aber sonst ganz gut.

Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:00 - 22.12.2006

Die Folgen mit Foxy fand ich auch nicht so besonders toll. Die Story war nicht so besonders interessant. Es ging einfach nur um´s Kämpfen. Die neuen Folgen sind richtig gut!^^ Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:08 - 22.12.2006

Also ich find die Grafik der neuen Staffel cool.

Das Marine Hauptquartier und Foxy fand ich langweilig.Aber Water Seven ist megageil.Und das Opening ist echt spitze.
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 17:15 - 22.12.2006

ja ich bin auch deiner meinung
das mit dem marine ding kam auch garnich im manga vor
ach und ich ahb ne frage: kannt jemand die syncro von
tashgi oder wie sie im anime auch genannt wird tashigi?
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 17:31 - 22.12.2006

So ich konnte mir nicht helfen und habe mir ein paar Folgen auf Deutsch auf Youtube angesehen, und was lerne ich draus? Nie mehr wieder! Herrje manche stimmen sind ja nicht zu ertragen! >.< ICh habe mich zu sehr an die Japanischen gewöhnt, aber die passen alle einwandfrei.

Was Frankys Stimme angeht bin ich die selbe Meinung wie Samba. Passt überhaupt nicht, und daran muss man sich gewöhnen -.-

Die einzigen Stimmen die gut gelungen sind, sind die von Paulie und Kau (Gott sei dank! Meine Lieblinge *g*) Dann kam aber der Schrecken (was ich immer noch bearbeiten muss...)
"Sein Name ist Ecki Zugluft" ECKI!!! Du lieber Himmel! Mein armer Kaku ;____; Zwar soll der Name auf Deutsch sowie auf Japanisch auf eckiger Nase beziehen... aber ECKI! *zusammenbrich* Das habe ich überhaupt nicht gewusst dass man in Deutschland den Namen geändert hat. Was haben sie nur gegen Kaku?

Ich werde mich von diesem Schrecken erholen und weiterhin die japanischen Folgen gucken. Ab und zu werde ich nachschauen was man mit den Chars im deutschen Version anstellt.

Das beste in den deutschen Folgen bisher: Kakus (ich bleibe bei den Namen. Basta!) Stimme (die mir seeeehr bekannt vor kommt) und Paulie: "Hör mal zu Mädchen. Setz dich ordentlich hin und zieh dein Rock runter!" xD
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:48 - 22.12.2006

@ Elin: So schlimm sind die deutschen Stimmen nicht, find ich. Ich fand die japanischen teilweise gewöhnungsbedürftig.^^° Zugegebenermaßen kann ich mich aber kaum noch an die erinnern.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 17:57 - 22.12.2006

Hi Katja! Schön dass du endlich wieder auftauchst! ^.~
Schade dass ich jetzt schon gehen muss, ich hätte gerne noch ein bisschen mit dir geplaudert ^^ (übrigens, deine neue Adresse hätte ich dringend mal nötig ^.~)

Allgemein finde ich die deutschen Stimmen nicht schelcht, versteh mich nicht falsch (schliesslich sind es die die ich zuerst gehört habe), aber die von Franky und Iceburg (Eisberg >.<) sind nicht gerade so wie ich sie gerne hätte. Frankys japanischer Stimme ist nunmal einmalig.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist ausschliesslich der Name von Kaku auf deutsch >.< Aber dies ist nur meine Meinung.

Ansonsten finde ich das Ruffys deutsche Stimme die beste überhaupt ist! Auf japansich ist sie zwar auch gut, aber keines Wegs so gut wie auf deutsch. Auch die anderen Stimmen der Crew finde ich genial getroffen und von daher werde ich auch weiterhin ab und zu die deutschen Folgen schauen. Wenn ich immer noch deutsches Fernsehen gehabt hätte, würde ich mir jede einselne anschauen und aufnehmen. Da dies aber nicht mehr möglich ist, fehlt mir einfach die Lust die Folgen nochmal so ungemütlich hier vorm PC zu gucken.
Samba
Hyperdetektiv

Beiträge: 1498


 

Gesendet: 19:11 - 22.12.2006

@Hei-chan:

Ich glaube ich kann dich trösten.
Ecki ist ja nur sein Deckname während er in Water7 als Zimmermann arbeitet.

Wenn sie dann in Enies Lobby sind denke ich nennen sie ihn beim richtigem Namen.
Also Kaku.
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 21:47 - 22.12.2006

Also ich finde die Folgen gerade von Water 7 echt klasse die mit der MArinefestung fande ich nicht schlecht aber die mit den Foxypiraten ganz bisschen langweilig. hihihi
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:45 - 23.12.2006

jaaaa...die waren echt öde...-.-
aber ich mags schon voll ...der water 7 arc^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- One Piece 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› One Piece 2
 



Version 3.1 | Load: 0.017638 | S: 1_4