Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Neues von EMA
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 16:58 - 19.12.2006

Hier mal ein paar Auszüge aus dem Artikel "EMA-Verlagsleiter Georg Tempel im Chat von Splashcomics" von Anime-Nachrichten.de:

Zitat:
...
- Zum Erscheinen des 50. Bandes von »Detektiv Conan« wird es eventuell Extras wie Sticker oder ein spezielles Cover geben
- Sollten weitere »Kaito Kid«-Bände erscheinen, wird EMA sie publizieren
...
- Es gibt seit Jahren Gespräche über ein »Detektiv Conan«-Magazin. Eine Entstehung hängt von japanischer Seite ab
...



Besonders Ersteres wäre schön - aber ich will in Band 48 wieder einheitliche Farben...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:06 - 19.12.2006

ich will auch wieder einheitliche farben ;_; das sah voll plöd aus mit dem königsblau und dem grün-_-

das erste... das gabs doch auch zur erstauflage von band 40?

das zwote wird wohl erst in n paar jahren wenn überhaupt der fall sein

nja... eher unwahrscheinlich... wie ich die japis da kenn eher net...
conan90
Meisterdetektiv

Beiträge: 2651


 

Gesendet: 17:09 - 19.12.2006

mit was meint ihr eigentlich mit einheitlichen farben? und so ien extra fände ich wieder toll konnten sie desöfteren bringen
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:13 - 19.12.2006

@conan 90:

[Link zum eingefügten Bild]

schau ma auf die stelle wo 'band 47' steht und auf 'Detektiv Conan'... ^^verschiedne farben-.-
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:13 - 19.12.2006

Zitat:
mit was meint ihr eigentlich mit einheitlichen farben?


Jeder Band hat ja immer eine Farbe (Band 40 blau, Band 41 pink, Band 42 lila, ...). Die Farben wechseln immer oben rechts bei "BAND" und bei "CONAN" (Logo). Bei "CONAN" ist es so eine Art Schachmuster (nur mit mehr Farben) - ich nenns Tischdecke. ^^

Diese beiden Sachen haben immer dieselbe Farbe. Band 47 jedoch hatte - ordnungsgemäß - bei "CONAN" eine blaue Farbe, bei "BAND 47" aber grün. Das sieht erstens dämlich aus und zweitens ist die Tradition futsch. Ich habe diesbezüglich eine Beschwerde-Mail an EMA geschickt, aber keine Antwort erhalten.
conan90
Meisterdetektiv

Beiträge: 2651


 

Gesendet: 17:16 - 19.12.2006

ah das meint ihr ich hab darauf noch nie geachtet um ehrlich zu sein oO aber als ihr das jetz so sagt stimmt sieht schoin scheiße aus
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:18 - 19.12.2006

Bei Magic Kaito könnte in Japan vl bald der 4. Band erscheinen:
Es gibt bereits 8 Kapitel die nicht in einem Mangaband sind (Chrystal Mother und Red Tear (1995), Black Star 1+2 (1999), Golden Eye (2002) und jetzt die beiden Kapitel die derzeit erscheinen)

tempelchen meinte, dass das mit dem grün ein versehen war <_<
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:23 - 19.12.2006

@Chris: tempelchen? oO'
stimmt das? sicher? *___* das wär echt super..!!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:31 - 19.12.2006

ob der 4. erscheint weiß ich nicht^^" könnte aber durchaus sein ... jetzt sind ja 7 kapitel zusammen, das reicht für 1 weiteren Band^^

tempelchen = efwe = georg f.w. tempel, verlagsleiter von EMA. Er hat auch die fragen im chat beantwortet ,steht ja oben^^ (efwe klingt mir zu komisch, das wegen heißt er bei mir tempelchen^^°)

Nochwas zum "Magazin":
Ein erscheinen des Artbooks (das schon lange überfällig ist <_<), hängt mit an diesem Magazin ... ohne Magazin wohl kein Artbook ... ~~ traurig. (Zudem hat EMA wohl nicht mehr vor regelmäßig Artbooks zu veröffetlichen)
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 17:39 - 19.12.2006

Ein extra wäre super, gibt es bei den Japansichen Conan Mangas eigentlich auch extras wie Sticker oder so?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:53 - 19.12.2006

Ein Versehen? Dann sollen sies mir auch mal schnell sagen und den Fehler in der Zweitauflage beheben, dann kann ich die Erstauflage irgendwo hinschließen, wo sie niemand sieht. ^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Neues von EMA -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Neues von EMA
 



Version 3.1 | Load: 0.003189 | S: 1_4