Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Frage zu Drachen-Mangas
 


Autor Mitteilung
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


Gesendet: 20:03 - 29.11.2006

Hallo!
Ich hab mal ne Frage:
Kennt einer von euch Mangas wos um Drachen geht, oder wo wenigstens en bissl darum geht? Ich such nämlich schon lange so ein Manga, hab aber bisher noch keins gefunden.
Wenn ihr eins kennt, könnt ihr mir gleich noch schreiben um was es genau in dem Manga geht? Wär supi! Thanks!
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 20:10 - 29.11.2006

Dragonball/DragonballZ/DragonballGT

Wow gleich drei Stück.
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:13 - 29.11.2006

na die kenn ich auch....
andere Drachen-Mangas?
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:54 - 29.11.2006

@goon: gt gibts net als manga und dragonball Z heißt nur der Anime, ím manga heißt die ganze reihe nur Dragonball

@TM: mir fällt jetzt keiner ein, ich hör mich mal um^^
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 21:11 - 29.11.2006

ähm ST Dragon girl aber Drachen kommen da glaub nciht besonders oft vor
oh und erklären ist nicht gerade meine Stärke gib einfach mal den Titel bei google ein der kann dir mehr erklären als ich
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 15:55 - 30.11.2006

hab hier einen gefunden...der heißt Lythtis, gezeichnet von Hiroyuki Utatane... um mal die beschreibung von dieser (http://www.mangaguide.de/index.php3?url=lythtis) Seite vorrauszunehmen:


Migiwa ist der Sohn eines Drachenbändigers. Doch als er das Siegel des Drachenbändigers von seinem Vater bekommen soll, taucht Donatus auf, tötet seinen Vater und den Drachen und entführt Migiwas Schwester Kira.
Auf der Suche nach Kira und Donatus begegnet Migiwa Lythtis, einem jungen Mädchen, daß mit seinem in einen Drachen verwandelten Bruder durch die Gegend zieht. Da Donatus auch die beiden bedroht, beschließt Migiwa, sie zu beschützen.

Auch wenn die Geschichte etwas durcheinander daherkommt, so ist sie nach etwas Einlesen doch recht spannend.
Grafisch ist "Lythtis" gut gelungen. Die Charaktere sind typisch Utatane, die Frauen süß und sexy, die Männer einfältig oder durchtrieben.
Utatane spielt mit den Frauen. Dabei geht er allerdings teilweise zu weit.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:09 - 30.11.2006

Hm Dragon girls,,Lythis hab ich auch gefunden


und Dragon Head.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:13 - 30.11.2006

Außerdem

Drachen Hunter( ist zwar ein Manwha ) von Seo Hong Seok
und Warcraft
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 17:01 - 30.11.2006

Warcraft gibt es als manga?!
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 17:55 - 30.11.2006

Ja, gibt es. http://www.tokyopop.de/buecher/manga/warcraft/index.php
Übrigens ein tolles Spiel.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:11 - 01.12.2006

XD ok, ich gebe mich geschlagen.rofl^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage zu Drachen-Mangas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Frage zu Drachen-Mangas
 



Version 3.1 | Load: 0.003604 | S: 1_4