Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Großes \"One Piece\"-Special - Silvester auf Tele 5!
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 15:57 - 24.11.2006

Zitat:
Für alle Fans von One Piece hat sich Tele 5 zum Jahreswechsel ein ganz besonderes Highlight ausgedacht:

Am 31. Dezember steht das gesamte Abendprogramm des Senders zwischen 20:15 Uhr und 00:05 Uhr im Zeichen der Piraten. Die Zuschauer dürfen hierbei zwischen zwei Endkämpfen auswählen: es laufen entweder die Folgen 21-29 (Kampf gegen Don Creek) oder die Folgen 36-44 (Kampf gegen Arlong).

Und das beste kommt erst noch:
Tele 5 wird die gewählten Episoden dank der Sendezeit allesamt in der ungeschnittenen deutschen Fassung ausstrahlen, die noch nie im Fernsehen zu sehen war. Hierbei hat der Sender auch ein geschicktes Händchen bei der Auswahl der Folgen bewiesen: alle 18 Episoden, die zur Wahl stehen, sind in der RTL II-Fassung geschnitten gewesen, viele von ihnen sogar stark.

Egal wie die Wahl der Zuschauer ausfällt, es wird also auf jeden Fall ein lohnenswerter Abend für alle, die sich schon immer nach der deutschen Uncut-Fassung gesehnt haben. Details dazu, wie die Zuschauer über die ausgestrahlten Episoden abstimmen können, sind noch nicht bekannt. Sobald es etwas Neues gibt, teilen wir euch das natürlich so schnell wie möglich mit.



Quelle: AnimeDigital.de / Tele 5 (Presse)

Tja, was soll ich dazu sagen... Tele 5 erfüllt allen Fans wirklich fast jede "allgemeinen Wünsche" (in diesem Fall "uncut").

Wenn Tele 5 Conan ausstrahlen würde, tja... Dann würden wir vielleicht die Specials um 20:15 Uhr zu sehen bekommen - uncut. ^^

Vielleicht schnappt sich Tele 5 ja nächstes Jahr Conan. :-)
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 16:11 - 24.11.2006

Neeeeeeeeeiin ;________; Warum? Warum nur?! Muss es denn Tele 5 sein?
Das hab ich doch gar nicht T____T
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 16:17 - 24.11.2006

Da muss ich meinen Fernseher wieder zum laufen bringen
*sich trotzdem freu*
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:12 - 24.11.2006

Zitat:
Neeeeeeeeeiin ;________; Warum? Warum nur?! Muss es denn Tele 5 sein?
Das hab ich doch gar nicht T____T



Ich kanns ja aufnehmen und teuer verkaufen. ^^

Hehe... *g*

Wers aufgenommen haben will, nur sagen. ;-)
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 17:27 - 24.11.2006

Ähm dass würdest du machen ?
(*das gerne möchte*)
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 17:59 - 24.11.2006

ich nehms auch auf an silvester bin ich eventuell nicht da deswegen aber weggeben keine changse
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 18:07 - 24.11.2006

scade ich hab nur kabel aber ich glaub tele 5 läuft ab 20 uhr dan kann ich es vleicht doch noch lucken hehe
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:20 - 24.11.2006

ich kans auch aufnehmen, beschneiden und dann ohne Werbung in einem Stück auf DVD brennen^^

ich werds auf jedenfall mir angucken..auch wenn ich die Kämpfe, die zur Auswahl stehn net so mag....
aber ich glaub ich finde don creek besser (wegen dem baratie^^)... sind das denn nur die Kämpfe doer auch n bissl vorher? XD
na, egal, ich bin gespannt, was läuft^^

Wenn ihr von mir das auf DVD wollt, könnt ihrs auch sagen^^
je mehr es haben, desto besser oder?^^
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 18:24 - 24.11.2006

Das ich echt klasse so Abend One Piece zu gucken!
Das haben sie ja auch letztens mit Dragonball z gemacht naja.
ich freu mich riesig!
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:38 - 24.11.2006

@tiga das wird auch nen bissl vorher und nachher sein denn guck ma der arlong kampf z.b. das sind 8 folgen also is auf jeden bestimmt der teil dabei wo nami mittem messer das tatoo wegmachen will
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:52 - 24.11.2006

njo...wär sinnvoll^^
wir werdens hen^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Großes \"One Piece\"-Special - Silvester auf Tele 5! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Großes \"One Piece\"-Special - Silvester auf Tele 5!
 



Version 3.1 | Load: 0.001797 | S: 1_4